Ich denke mittlerweile jedoch nicht, dass die unterschiedlichen Domlager die Härte signifikant verändern
weil?
selbst verbaut? oder glaubst du das nur ?
Ich denke mittlerweile jedoch nicht, dass die unterschiedlichen Domlager die Härte signifikant verändern
weil?
weil?
Ich hatte Serie die M-Domlager verbaut.
Habe durch nen Fahrwerkswechsel (H&R CupKit) auch gleich auf die X-Drive Domlager gewechselt. Im Gegensatz zum "Standart-H&R CupKit" sieht's jetzt noch keiliger aus. Ich mag es einfach nicht, wenn er hinten tiefer ist, als vorne (Hängearsch). Auch wenn es vielleicht nur optisch do wirkt.
Hatte beim Einbau des H&R CupKits zunächst die Angst, dass er vorne zu tief kommt. Hatte daher zur Sicherheit damals die normalen und die M-Domlager zum Testen mitbestellt. Mit den X-Drive-Domlagern sah es halt am besten aus.
Zur Härte kann ich jedoch keine verlässliche Aussage treffen.
Hatte zuerst die normalen (kein M Fahrwerk) drin und hab dann auf die xDrive umgebaut. Hab von der Härte keinen Unterschied gemerkt.
gut..
dann weiß ich ja was die werkstatt zum wechsel auf sommerreifen april 2022 machen wird. bis dahin besorge ich die Domlager.
muss es BMW sein? oder geht auch Meyle oder andere Namhafte Hersteller ausm freien Handel?
bekomme ja auf vieles bei KfzTeile24 guten rabatt
Alles anzeigengut..
dann weiß ich ja was die werkstatt zum wechsel auf sommerreifen april 2022 machen wird. bis dahin besorge ich die Domlager.
muss es BMW sein? oder geht auch Meyle oder andere Namhafte Hersteller ausm freien Handel?
bekomme ja auf vieles bei KfzTeile24 guten rabatt
Ich habe Sachs verbaut
habt ihr die eigentlich eintragen lassen??
habt ihr die eigentlich eintragen lassen??
Meine wurden definitiv getragen.
Bei den originalen von BMW ist halt direkt alles dabei, auch die Dichtungen.
Meine wurden definitiv getragen.
Bei den originalen von BMW ist halt direkt alles dabei, auch die Dichtungen.
ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
Shadow meinte, ob diese "nicht ab Werk für dieses Fahrzeug verbauten"-Domlager extra vom TÜV abgenommen und per Einzelabnahme in die Fahrzeugpapiere eingetragen wurden...
Mist. Habe ich wohl falsch verstanden.