Um auch noch meinen Senf dazuzugeben
Wäre gut wenn man den Unterschied zwischen einem Tiefbett und einem Felgenbett kennt.Gibt es heutzutage überhaupt noch Felgen ohne Tiefbett?
Kennt kaum einer den Unterschied ![]()
""
Um auch noch meinen Senf dazuzugeben
Wäre gut wenn man den Unterschied zwischen einem Tiefbett und einem Felgenbett kennt.Gibt es heutzutage überhaupt noch Felgen ohne Tiefbett?
Kennt kaum einer den Unterschied ![]()
Die 335 Bremse hat 348x30mm Scheiben. Es gehen zwar noch 17 Zoll drüber aber nicht jede.
Aktuell verkauft eh niemand ein gescheites Auto zum marktfähigen Preis.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen…
Dann kannst du auch gleich auf die 335 Bremse gehen. Davon hast du deutlich mehr weil die Scheibe 6mm dicker ist als die 330iger Scheiben. Und 17 Zoll gehen auch drüber (aber nicht alle 17 Zoll). Eintragen musst du eh.
Man braucht die richtige Software.
Ok, vermutlich bisschen weit von mir aus ![]()
Die FIN im FRM auf dein Auto anpassen und dann alles nach FA codieren.
Von wo kommst denn wenn man fragen darf ?
Wenn sonst nichts defekt ist oder sonst wo ein Fehler drin ist, dann sollte es danach klappen.
Ich hab das ja auch alles hinter mir, nur hatte ich schon ein FRM2 drin und musste es nicht tauschen und somit auch nicht die Fahrgestellnummer anpassen. Hab alles umgepinnt und dann nach FA codiert und es funktioniert tadellos. Gut, verschiedene Überwachungen musste ich abschalten weil LED, aber das sollte mit dem Max Brose nicht nötig sein.
Die Rückleuchten bzw. die in der Heckklappe haste auch umgepinnt ?
Wenn es ein Max Brose ist dann ja. Bei einem "normalen" FRM3 muss es wieder das richtige sein.
BMW wird vermutlich abwinken und sagen "geht nicht".
Such dir einen Codierer in deiner Nähe der was taugt. Der macht dir das easy für einen fairen Preis.