Nein. Die Fahrgestellnummer muss angepasst werden und es muss nach FA codiert werden.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Wenn du alles von den LCI Scheinwerfern richtig nutzen willst dann ja. Weil du hast z.b. kein Halogen Fernlicht mehr. Die 3 LED's müssen auch angeschlossen werde. Das steht aber alles in dem Link den ich dir gepostet habe. Nach diesem bin ich auch vor gegangen.
-
Das FRM muss schon passen und das ist nicht ganz einfach da durch zu blicken weil es gefühlt 100 Versionen gibt. Mit dem Max Brose geht es aber.
Codiert werden muss es auf jeden Fall, die Fahrgestellnummer im FRM muss auch angepasst werden. Umpinnen afaik auch, vor allem wenn man die Sidemarker etc. nutzen will.
-
Die Stecker am Scheinwerfer und am FRM richtig umgepinnt ? Welches bzw. das richtige FRM ? Alles richtig codiert ?
Nachrüstung Xenon Scheinwerfer VFL bzw. von VFL auf LCI nur Kabeltechnisch
-
Kein Thema

-
Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube nicht das man durch die Serviceklappe dran kommt.
-
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
Und „nur“ das LED Modul tauschen ist auch einfach gesagt. Ist kein günstiger Spaß und der Scheinwerfer muss raus. -
Vermutlich das LED Modul defekt…
-
Alle anderen Blinker gehen? VFL oder LCI?
-
Ich hab das schon bei einer Freundin erlebt. Irgend so eine „Firma“ die sie auf dem Parkplatz am Supermarkt angelabert hat. Die kamen dann zu ihr nach Hause und haben die Scheibe eingesetzt. Ende der Geschichte war das man extreme Windgeräusche hatte und nach einer gewissen Zeit hat sich das FRM verabschiedet weil es geduscht wurde. Die haben die Raupe vom Kleber nicht sauber gelegt und die Scheibe war nicht dicht.
Also nix Märchen. Mag sein das es nicht immer so abläuft, muss jeder für sich entscheiden aber ich lass da lieber Leute ran die wissen was sie machen.