Ne gehen easy ab. Guck nur beim wieder drauf machen das die Fensterdichtung richtig sitzt. Speziell oben recht in der Ecke.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Ist wirklich nicht der Rede wert die Spiegel umzubauen.
-
Liest hier eigentlich jemand die Regeln oder wird einfach auf akzeptieren geklickt?
-
Nene

xHP ist eine Getriebesoftware: https://www.xhpflashtool.com/de/
Ist für mich ein absolutes muss beim Automat.Mit der Software kommt das Getriebe auf ein ganz anderes Level.
Schaltet schneller und besser.Für mehr Informationen einfach mal bisschen auf der Seite stöbern.
-
Wenn das Getriebe schon gemacht wurde umso besser. Dann schau dir unbedingt xHP an. Ist ein absolutes muss und jeden Cent wert.
Bzgl. Zündkerzen etc. können dir andere besser weiter helfen. -
Die meiste Arbeit ist die Türpappen ab zu machen. Die Spiegel an sich sind nur mit drei Schrauben fest und der Stecker ist auch nicht der Rede wert. Wenn man weis wie die Türpappen ab gehen dauert der ganze Spaß eine halbe Stunde…
-
Korrekt. Die 3 Pin sind LIN Bus.
-
Türpappe runter, Ecklautsprecher samt Rahmen abmachen. Dann siehst du schon die drei Schrauben.
Mehr ist es nicht. -
Einfach tauschen. Ist ja dann beides 3Pin LIN Bus.
-
Erst mal herzlich Willkommen im Forum

1. soweit ich weis sind Philips Brenner Serie
2. gibt eigentlich nichts spezielles zu beachten
3. habe selber die NBL (Nightbreaker Laser) drin und bin sehr zufrieden damit und kann die uneingeschränkt empfehlen
Wieviel hat das gute Stück den runter?
Was ich dir auch wärmstens empfehlen kann ist eine Getriebespülung. DonSimon wäre dafür eine gute Adresse. Und schau die unbedingt mal xHP an! Ist eigentlich ein Muss beim Automatik. Danach erkennst du dein Getriebe nicht wieder