Servus,
die Bremsleitungen hinten sind eine Katastrophe. Als ich bei mir die Bremse montiert habe wurden gleich Stahlflex verbaut und ich stand vor dem gleichen Problem. Mehr als Rostlöser und oder Hitze kenn ich auch nicht. Entweder hat man dann Glück oder halt nicht. Ich habe es dann erst mal sein gelassen und mir die Leitungen am Achsträger neu bestellt. Hab dann den Achsträger raus geholt. Dann kommt man nämlich deutlich besser dran, vor allem an den Übergang Achsträger/Karosserie.
Die Leitungen sind quasi: Gummileitung vom Sattel zum Achsträger -> Bremsleitung zum Halter am Achsträger -> Übergang zur Karosserie sind wieder Gummi
Die lange Leitungen geht am Achsträger entlang und ist nur eingeclipst. Die treffen sich dann beide in Fahrrichtung Links gesehen bei der der Karosserie und gehen dann mit Gummischläuche vom Achsträger zur Karosse.
So sah das Elend bei mir aus ---> E90 325dA --- BMW M763 [Frozen Gold] | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage | in Progress...