Sitzheizung bei mir funktioniert schon über 1/2 Jahr problemlos!
Beiträge von ASP123
-
-
Update:
Sitzheizung, Tempomat und NSW funktionieren.
Anleitungen habe ich bereits gepostet!
Lg
ASP -
In Summe 125?, wobei ärgerlich ist, dass dabei der Taster für 20? mitgewechslet wurde. Begründung: ein festes Wischachslager läßt sich nicht ohne Zerstörung des Tasters wechseln!
Josch: die Rep. habe ich vom
machen lassen, habe leider keine Zusammenfassung!
Update:
Bei mir wurde vomauch das Lager getauscht, Kosten ca. 80€
Jetzt funktioniert alles einwandfrei, ein defektes Wischerlager kann auch den Motor auf dauer zerstören!Lg
ASP -
-
FRM steht noch immer zum Verkauf!
-
Hallo!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir waren Faltenbalg und Ansaughaube die Übeltäter.
Beide Teile getauscht, hatte ich nur einen Teilerfolgt, derhat dann am Motormanagement bez. DPF noch was umgestellt und seit dem ist Ruhe.
Irgendwo gibt es auch einen Thread von mirNr 16 und 17. Spreiznieten Nr. 20 habe ich auch erneuert
http://de.bmwfans.info/parts/c…w_sensor_intake_silencer/Kosten um die 50€ und AZ ca. 1/2 Stunde, ist recht einfach
Um auszutesten ob das der Grund ist, öffnest du die Motorhaube und legst etwas größeres auf die Ansaughaube drauf, Motorhaube zu (so das sie mit dem Gegenstand
auf die Ansaughaube drückt) rein ins Auto und horchen ob es besser ist.lg
ASP -
warst du in Wels? bei denen geb ich immer nur die Teilenummer an wenn ich was brauche, da die wohl mit dem ET Katalog etwas überfordert sind
Ja. und wie ich denen dann die Teilenummer gegeben habe hat es auch funktioniert
-
Tut mi leid für dich .. ich habe heute meinen BMW wieder bekommen, mir ist absolut das selbe passiert.
Bei mir hat es die Kasko gedeckt - eine frechheit wie sich manche Leute verhalten!Ein Tipp:
Passe mit den farben der Spiegelgläser auf, da gibts 3 verschiedene solltest du das auch benötigen!
Teile gibt es alle einzeln, aber das hast du ja bei BMW Fans schon gesehen!Lg
ASP -
-
Spiegel wurde heute getauscht und siehe da der neue passt!
Richtig verwundert war der
und hat sich ganz neeeeett entschuldigt!
Lg