weiss nicht was die Frequnez genau ist, aber er steht zwischen Stufe 6 und 7
Lg
weiss nicht was die Frequnez genau ist, aber er steht zwischen Stufe 6 und 7
Lg
Nachrüstzatz Sitzheizung (inkl. Kabelbaum usw.) 200-250€ (BMW)
Schaltzentrum 40 - 80€ (Ebay)
Abdeckung 17€ (BMW)
ca. 8h Arbeit
Lg
ASP
Auf welche Frequenz hast du denn den Sender eingestellt?
Habe nämlich auch ein Katzenproblem und würde das gerne mal versuchen
Ähmm - ich sehe heute Abend gleich nach und gebe sie dir durch .. auswendig weiss ich es gar nicht!
So, spät aber doch mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.
1. Sitzheizung ist drinnen, Einprogrammierung folgt
2. Tempomat kommt am Fr rein
3. NSW sind eingebaut
4. Abblendender Innenspiegel ist montier und funktioniert
Das mit den Kurvenlicht habe ich sein lassen.
Lg
ASP
Wenn es das Blech nicht ist, dann denke ich sind es die Backen hinten.
Lg
Hast dich wirklich unters Auto gelegt und überal den kleinen Finger dazwischen grbracht, auch oben?
Das ist etwas fummelig zum Testen, wenn es das nicht ist würde ich sagen deine Bremsbacken schleifen.
Wie viel KM hast du bis zum nächsten Backenwechsel?
Ich würde an deine Stelle das mit den Blech noch mal überprüfen, bin davon überzeugt das es daran liegt!
Lg
Hab mich ja auch schonmal ne Weile mit dem Thema beschäftigt. Gibt leider so gut wie nichts was diese Viecher fern hält. Es gibt ja schon zahlreiche Tests darüber. Das Einzige was wirklich was bringt ist ein Maschendrahtgitter unterm Auto oder eben Stromplättchen im Motorraum... Diese Duftgeschichten bzw. US-Generatoren bringen auf Dauer nichts.
Hallo??
Siehe oben, das hilft!!!!
Habe mich schon sehr intensiev mit diesen Thema befasst, nicht jammern sondern einbauen
Lg
Leg dich mal unters Auto und schau dir an ob das Blech das die Bremscheibe abdeckt an der Bremsscheibe schleift, wenn ja einfach etwas biegen.
Wenn die Radschrauben letztes Jahr gepasst haben, werden sie auch dieses Jahr wieder passen
Lg
ich kann es nur empfehlen, kostet nicht die Welt und verletzt kein Tier.
Lg
Hmmm .. bevor du alles zerlegst, mach mal die Motorhaube auf und reinige alles vom Laub.
Speziell an der Stelle woher das Geräusch kommt (Wasserablaüfe bei der Scheibe usw.). Mehr fällt mir da jetzt nicht ein!
Lg