Beiträge von ASP123

Verkaufe MASK Dekorblende für BMW E90/91.

Das Teil ist in sehr guten Zustand, hat also keine Kratzer, Riefen oder gebrochene Klips - Original BMW Teil!

BMW Teilenummer ist: 65.45-9 120 979 - so steht es auch auf den Teil drauf.

Passt bei allen BMW mit Navi Business (mit Kartendarstellung) ab ca. März 2007 mit Schaltzentrum Mittelkonsole (z.B.: mit Sitzheizung, Sonnenschutzrolo, usw.)

Link zu Ebay inkl. Fotos:
    http://cgi.ebay.at/MASK-Dekorb…294197?pt=Konsolen_Halter

Lg
    ASP

Verkaufe MASK Dekorblende für BMW E90/91.

Das Teil ist in sehr guten Zustand, hat also keine Kratzer, Riefen oder gebrochene Klips - Original BMW Teil!

BMW Teilenummer ist: 65.12 – 6 958 412.9 - so steht es auch auf den Teil drauf.

Passt bei allen BMW mit Navi Business (ohne Kartendarstellung) vor ca. März 2007 ohne Schaltzentrum Mittelkonsole.

Hier der Link zu Ebay inkl. Fotos:
    http://cgi.ebay.at/MASK-Dekorb…295538?pt=Konsolen_Halter

Lg
    ASP

Hallo!

Ich finde Preis, Ausstattung und KM sind OK.

Ist sicher ein gutes Auto, alsse ihn aber vorm Kauf überprüfen, dann hast du gewissheit.

Lass dir auch das vollständige Scheckheft zeigen!

Denn auch BMW haben ihre schwächen wie:
    - Federn die gerne Brechen (Hinten)
    - Kaputtes Flexrohr
    - Schlauch beim Ladelüftkühler wird gerne undicht
    - mehr fällt mir gerade nicht ein ....

Lg
    ASP

Hallo!

Ja, hat sich erledigt. Bilder habe ich nicht viel, die paar Maile ich dir aber.
    Deine Anleitung+Bilder ist sehr gut, dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen!

Die Orinalen BMW Anleitungen kann ich bei Bedarf beistellen ...
    ;)

Hypn0T0ad: Da wart ihr aber eh fleißieg, das ist eine gute Zeit!

Lg
    Alfred

PS: Tempomat kommt kommende Woche auch endlich rein :)

So .. ich habe es gestern auch endlich geschafft, mit hilfe von Stadelhuber habe ich endlich die Sitzheizung drinnen.
    Ich habe quasi bei null angefangen, sogar die Heizmatten habe ich mir imn die Sitze rein legen lassen (von einen Sattler), den rest also die Kabel usw. haben wir gestern in einer
    gemütlichen 5 Std. Aktion eingebaut.
    Die von Foofan beschriebene Klemme hatte uns auch etwas sorgen gemacht, aber wir haben sie dann mit den Multi auf Druchgang zum Sitztrennstecker gemessen,
    denke das sollte passen. Der Sicherungskasten ist auch ein wenig gefummel, aber duchaus zu bewältigen.

Nächste Woche lasse ich es mr noch einprogrammieren, wird spannend.
    Sollte jemand mal die Orginal BMW Anleitung Benötigen+Bilder einfach per PN melden!

LG
    ASP

FooFan

Kannst du mir ein paar Fotos/Bilder senden wies gemacht wird, habe nämlich jetzt Urlaub und möchte auch anfangen.

Speziel das Sitze ab und anziehen würde mich interssieren.

Meine Mailadresse müsstets eh noch haben!

Danke!
    ASP

Hi!

Ich habe eine Anleitung zum Sitzheitung einbauen, sowie eine Anleitung zum Abziehen der Sitzbezüge!

Einfach PN mit Mailadresse am mich, dann sende ich sie euch!

PS: Es gibt einen kompletten Nachrüstsatz für die Sitzheizung, das ist alles drinen bis auf Schalter und Abdeckung.
    Der Orginale BMW Nachrüstsatz wird auf die Sitze aufgeklebt!

Habe die ganzen Teile schon ca. 3-4 Wochen bei mir rum liegen, aber mein bekannter hatte noch keine Zeit zum einbauen.
    Ca. 5-6H wirds schon dauern, wenn man sie selbst einbaut und geübt ist!

Lg
    ASP