Alles anzeigenservus!
samstag, 19.06.2010 UNO City (Pasching)
falls du kommst bitte in die liste eintragen u. wieviel personen
gruß bs
Wie trage ich mich ein?
Alles anzeigenservus!
samstag, 19.06.2010 UNO City (Pasching)
falls du kommst bitte in die liste eintragen u. wieviel personen
gruß bs
Wie trage ich mich ein?
Aber Geld dafür zahlen nur um die Dinger eintragen zu lassen? Ne, das ist es wohl nicht wert.
Bei uns in Österreich steigt sogar die Versicherung aus, wenn ein Unfall auf das zurück zuführen ist,
sind sie eingetragen kann nix passiern.
Auch die Rennleitung ist bei uns sehr streng wenns um sowas geht!
Das Risiko wollte ich nicht eingehen, ABS sind bei uns nicht gültig ...
Hi!
10mm bei ET 37 und höheren ET geht in jeden Fall!
Habe auf meinen 8x18 ET35mm mit 15mm Spurplatten pro Seite und ich bin der Meinung
20er Spurplatten gehen auch noch ohne Probleme, das werde auch andere im Forum hier Bestätigen können!
Zum Eintragen, ich kann dir nur sagen wie es bei uns in Österreich ist (meine Spurplatten+Felgen sind Eingetragen)
Das Gutachren der Felgen und der Distanzplatten müssen sich decken.
Im Gutachten der Spurplatten müssen die Daten der Felge drinnen stehen, und in deinen Felgenegutachenden
die Felgen fürs Auto!
als z.B.:
Spurplatte 15mm
Felge: 8Jx18 ET 35 mit Reifen 225-40-R18
dann passt das!
Im Anhang ein Beispiel meines Gutachtens der Distanzringe!
ich habe es bei meiner Schwägerin im 1er getestet und bin voll begeistert, gerade wenn man am Land wohnt wie ich, mit vielen Ausfahrten ist das herrlich. Habe mir in der zwischenzeit vom Freundlichen sagen lassen, das man die auch wie de NSW leuchten lassen kann und die Abbigefunkion im I-Drive deaktvieren kann! Wenn man den Orginal BMW Nachrüstsatz nimmt!
Aber das ist sicherlcih Geschmackssache!
Naja, ziemlich günstig....
Ich hab meinen 320d vor 8 Wochen gekauft, mit
Naja, ziemlich günstig....
Ich hab meinen 320d vor 8 Wochen gekauft, mit
Habe meinen aus DE, aber 14500€ hatter mich mit kompletter Typiserung (Nova, ... usw.) für Österreich gekostet.
Der De Preis war glaub ich bei 13400€ ... habe aber 3 Monate gesucht!
Das heißt mit der ganzen Nachrüstung kommt er mich dann auf knappe 15400€ ...
Dann habe ich aber alles was ich möchte
Hi Leute!
In der Letzen Zeit habe ich einige Einträge hier im Forum, speziell zum Thema Nachrüstung gepostet,
da ich vor habe mir meinen BMW so zu gestalten wie ich möchte.
Da ich meinen ziemlich günstig erworgen habe (14500€) nahm ich die Nachrüstung einiger Dinge in Kauf:
Was er hat:
- Navi Buisnes
- MFL
- PDC
- Orginal 6 Fach CD Wechsler
- Dachreling
- 16" Zoll Alus
- 4x EL FH
- Freisprecheinrichtung (aber nicht Orinal BMW)
- Div. Kleinzeugs was ich jetzt nicht hinschreiben möchte
Was ich schon gemacht habe:
18" Dezent K Alus + Spurplatten inkl. Tüv Eintragung (Österreich)
Was er die nächsten 3 Wochen noch bekommt:
- Tempomat
- Abbiegelicht (anstatt der NSW die ich eh nicht habe) http://de.bmwfans.info/parts/c…ofit_kit_cornering_light/
- Autom. Abbledender Innespiegel (Teile bereits Bestellt, Einbau nächste Woche)
- Begrüsungslicht (ist möglich da ich wegen des Abbiegelichtes ein neues Lichtmodul benötige)
Die 3 Dinge (Spiegel mache ich selbst) kommen mich bei einen Bekannten der bei BMW arbeit so ca. auf 700-800€ inkl. Montage, Freischaltung und Orginal BMW Neuteile!
Fotos und kurzer "Nachrüst" Bericht folgen sobald ich fertig bin!
Denke das ist OK, dann habe ich den BMW eigetlich so wie ich wollte bis auf die Sitzheitung, das mir aber zu teuer ist!
Was meint ihr?
Lg
Abbigelich geht nur ca. bis 50 KM/h und ist über einen Sensor in der Lenkung gesteuert.
für mich wäre interessant, ob ich das Abbigelicht auch wie einen Nebler aktivieren kann.
Stehe kurz davor mir Nebler ein zu bauen, da ich leider keine habe und wenn ich das Abbiegelicht als Nebler verwenden kann,
werde ich dieses einbauen! Daher wäre es für mich sehr interessant!
Wenn es dann läuft, kann ich euch auch ordentlich berichten, mit bildern!
Lg
Nein, ich bin überzeugt!
Endlich mal was einfach zum Nachrüsten geht
Jetzt muss ich nur noch auf die Teile warten
Danke noch mal!
vor lauter Neugier hab eich gleich mal nachgeschaut, ob bei mir ein Kabel drinnen ist,
und tatsächlich liegt in der schwarzen Abdeckung vom Spiegel eine Kabel mit Stecker drinnen,
das nicht angeschlossen ist, die Gumitülle zwischen Spiegel und Schgaltzentrum Dach ist auch schon drinnen.
So und jetzt vorab die Frage:
Wird dann das Kabel was schon drinnen ist für die Abbledautomatik verwedet oder muss ich ein
zweites zum Schaltzentrum Dach einbauen (quasi den Nachrüstkabelbaum) oder eben das Bestehende mit Stecker?
Lg
AS
Schaut im I-Drive (wer es hat) unter Fahrzeug - Licht!
Da gibts den "Button" Fahrlichtassistenten zum markieren, wenn der da ist habt ihr das!
Lg