Echt super von euch wie ihr mir hier weitergehofen habt!
Finde ich echt toll!
Danke!
Lg
Echt super von euch wie ihr mir hier weitergehofen habt!
Finde ich echt toll!
Danke!
Lg
Hi Leute!
Das sind doch mal top Nachrichten, danke an alle!
Schaltzentrum Dach habe ich, mit den Leuchten und Leselampen, mehr aber nicht!
Das sollte dann aber eh reichen!
Würde mich über die Anleitung freuen, bevor ich damit Anfange!
Das würde mir sicher einiges erleichtern! Hast ev. Zugriff auf einen Scanner und dann als PDF Hochladen bzw. Mailen!
Thx!
ASP
Joker:
Ich wers einfach mal versuche, die 75€ (Spiegel+Kabelsatz) werde ich verkraften auch wenns nicht funktioniert!
Aber ich bin zuversichtlich ...
Zum Fern oder Fahrlichtasistenten habe ich immer nur in Verbindung zum Regensensor was gefunden,
also muss das irgenwie zusammmen hängen, und da ich den nicht habe wirds sicher kompliziert!
Soviel ich weiss muss da die Scheibe getauscht werden!
Ein gutes Beispiel hierfür ist der Lichtschalter (Bedieneinheit Licht) selbst!
Siehe Link und achte auf Zusatz!:
http://de.bmwfans.info/parts/c…em/control_element_light/
Lg
da habe ich noch was:
@Göran:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ystem/switch_unit_roof-3/
das könnte der Grund sein warum es ghet --> Klimaautomatik oder Regensensor .. daher vielleicht der Kabelsatz!
oder?
Hallo!
Hmmm .. das wird spannend .. ich hoffe das geht ...
gibs es dann ev. einen anderen Kabelsatz, sollte der Stecker nicht da sein?
Habe das Schahltzentrum schon, aber keine zusätzlichen Schalter
http://de.bmwfans.info/parts/c…m_anti_dazzle_int_mirror/ .. für mich ist die Beschreibung im ETK etwas zweideutig ... hört sich aber so an als ob das funzen müsste!
Also beim Fernlichtassistenten bin ich nicht schlau geworden im ETK .. da finde ich nichts drüber,
aber egal .. den muss ich nicht unbedingt haben! Habe nur immer was in Verbindung mit Regensensor gefunden, das wird sicher teuer ...
Denn Spiegel will ich aber in jeden Fall haben!
Hallo Leute!
Heb heute eine Automatisch abblendenden Spiegel (Electrochrom) von User Paul für meinen E91 erworben, den Kabelsatz besorge ich mir noch!
Die Teilenummer hab ich auf der Sesite von Göran gefunden (danke übrigens).
Link Spiegel:
Biete Rückspiegel aut. abblendbar, Electrochrom
Weiters möchte ich auch noch den Fahrlichtassistenten nachrüsten!!!
Was benötige ich alles hierzu, bzw. ist das für einen halbwegs normalen Preis möglich?
Da mir ein bekanntern sowies noch Nebler nachrüstet, das heisst einen neuen Lichtschalter benötige ich sowieso ...
möchte ich eben den Fahrlichtassistenten haben.
So, nun hätte ich eigentlich den entsprechenden Schalter (wenn ich den Bestelle, sollte das mit den FL-Assistenten gehen) und Rückspiegel .. was wäre noch nötig? Igend welche Module oder Kabeln? ... Das der FL-Assistent Freigeschaltet werden muss ist mir klar!
Danke und Lg!
Hi!
Wenn man beim E90/91 das Kurvenlicht nachrüstet, bekommt man andere Nebler, diese sind weiter nach aussen geneigt!
Siehe ETK!
Mich würde auch intersseiren ob man sie dann noch "wie Nebler" einschalten kann!
Bg
As
Hi!
Ich wäre ev. auch dabei, wann und wo nochmal?
Lg
super, danke!
Haben ja auch beide BMW LL04 und sind von Casstrol in der selben spezifikation
Alles anzeigenZitat von »dado1986«
Zitat von »ASP123«
Hi Leute!
Heute hat mein BC mal die Meldung nach einen Schluck ÖL von sich gegeben, den soll er bekommen.
In meinen Serviceheft seht das Castrol TXT LL04 5W-30 drinnen war (ist), leider finde ich das bei uns nirgend wo,
die nette Frau an der Tankstelle hatte da so eine Liste und meinte das ist jetzt das Castrol Magnatec C3 5W-30
und das kann ich nehmen!
Das wäre dann das:
http://www.castrol.com/castrol/productde?ntentId=7027050
Weiss das einer von euch, STIMMT DAS?
MOBIL NEW LIFE LongLife 04 ist das beste!
eigentlich sind eh alles das selbe, nimm einfach ein 5 w 30 mit ll04 und fertig
Castrol Magnatec C3 5W-30 hat BMW Longlife-04 .. und weill ich das TXT nicht mehr bekomme möchte ich das Magnatec verwenden,
daher die Frage ob das OK ist? Bzw. stimmt was die FRau gesagt hat, das ich die mischen kann ...