Beiträge von ASP123

Hi!

Habe beim BMW Österreich - Wels --> http://www.geyrhofer.bmw.at/319/index
    via Mail mit meiner Fahrgestllnummer angefragt.
    Das ist nur eine Bsis FSE mit Bluethooth, aber mehr braucht mann ja nicht ...!

Denke das ich mir die bei gelegenheit mal nachrüsten lasse ... ev. gleich mit KFZ Service verbinden!

Ich muss auch sagen, ich habe bei drei Händler Angefragt, und die Preise variiertrn von 585 bis 1500€!
    Es gib ja mehrere variationen zum Nchrüsten!

mfg

hat die schon jemand von euch selbst eingebaut, ich hätte auch interesse.

Der selbsteibau erscheint mir recht einfach?

Wobei ich von BMW folgendes angebot hätte:

Guten Tag Herr XXXXX,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage,

Anbei unterbreiten wir Ihnen demnach nachstehendes Angebot:

Nachrüstung Geschwindigkeitsregelung € 596,-
    Sitzheizung vorne beidseitig € 1295,-
    Basis Bluetooth Freisprecheinrichtung € 585,-
    TV Funktion kann bei Business Navigation nicht nachgerüstet werden.

Alle Preise mit Original BMW Teilen und Einbau inklusive 20 % Mehrwertsteuer.
    Sollten zwei oder alle drei Positionen nachgerüstet werden,
    würde sich der Preis etwas verringern, da für jede dieser Nachrüstungen eine
    Fahrzeugprogrammierung notwendig ist, welche jeweils im Angebot enthalten ist.

85€ mehr und Orginal BMW ....

Hallo!

Danke für den Tipp, leider habe ich kein Garantie mehr!

Tja, eine Anleitung oder eine Skizze über den Aufbau würde mir schon helfen!

Das komische ist nur, rollen höhren tu ich die Schraube beim recht/links fahren, aber
    wenn ich mit einen Endoskop reine Schaue sehe ich sie nicht. Bilde mir aber ein
    das die direkt hinter den Lüftungsschlitzen der Frontscheibe "Rollt".
    Irgend das ist da faul .... mit einer "Magnetangel" erwische ich ihn auch nicht!
    --> Schraube ist magnetisch! Irgend welche Seitenschächte wo ich rein kann, zuminest mit den Ensokop gibts nich??

Mfg

Hi Leute!

Die Schraube habe ich immer noch nicht raus gebracht!

Ich höre sie nach wie vor, mit einen Endoskop habe ich schon rein geschaut, kann das sein das die noch tiefer irgendwo drinnen ist?
    Ich höre sie aber ganz vorne immer von rechts nach links rollen!

Hat wer eine Anleitung, bzw. Details über das Armaturenbrett?

Mfg

Felgenreiniger auf Lack? ;(
    In hundert Jahren nicht! 8)
    Noch nicht mal für 10 sec. :pinch:

funzt wirklich sehr gut .. und der Lack hälts auch aus ... aber halt nur kurz rauf, abspülen und auspolieren!
    Ein bekannter hat eine KFZ Reinigunsfirmer, von den hab ich den Tipp bekommen!

warte einfach noch 1-2 Monate, dann Polierst du ihn richtig auf und gut ist es.
    Vorm Polieren etwas Felgenreiniger auf die befallenen stellen, nicht zu lange wegen Lack (ca. 30 sek) einwirken lassen und abspülen!
    Das wirkt wunder!

Das hatte ich bei meinen "alten" Auto auch immer so gemacht, gleich frisst sich der Flugrost nicht in den Lack ...

Der Lack war nach 6 Jahren noch top, aber die Carre alt ;)