Hi!
Ich habs auch, etwas Teflonspry rein, hält aber nicht wirklich lang .. weil man nicht rein kommt!
Einfach so lassen!
PS: Mein alter Opel Vetra hatte das auch 5 Jahr lang
Hi!
Ich habs auch, etwas Teflonspry rein, hält aber nicht wirklich lang .. weil man nicht rein kommt!
Einfach so lassen!
PS: Mein alter Opel Vetra hatte das auch 5 Jahr lang
möchte unbedingt 18er .. 19er sind mir zu groß!
Mfg
ASPÖ
Hi!
Das sind Felgen vom E60, würden die auf meinen E91 320 passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110512206396
Mfg
Asp
Bei meinem Auto ist diese Verkleidung an der B Säule nach links und rechts zwischen den Türgummis verschiebbar.Ist das normal so oder ist da was kaputt?
Ein bisschen bewegen darf sich diese natürlich, wenn du dir das Teil genau ansoehst wirst du merken das es gar nicht anders geht.
Genau das Bewegen hat bei mir das Geräusch gemacht, Filz dahinter kleben und ruhe ist!
Lg
Hmmm ein Klicken war es bei mir nicht, aber vielleicht versucht ihr das mit den Filz mal. Geht ganz einfach!
Mfg
Hi!
Musst du gar nicht ausbauen, ich habs in eingebauten zustand einfach nach vor gedrückt (Aber Vorsichtig natürlich), und mit der Heißklebepistole einen Klebetropfen auf den vorher zugeschnitten Filz, und dann ab hinter die Verkleidung!
Das hat ca. 10 min gedauert.
Hi Leute!
Verkauf 4 Stk. schöne Alufelgen.
Sind bei Ebay drinnern:
http://cgi.ebay.at/Alufelgen-8…elgen?hash=item2a05c7ad33
Mfg
Hi!
Am Aramturenbrett vorne ist ein Schwarzes "Dreieck" (zwischen Navi u. Scheibe) .. baue dieses aus, ist nur geklipst, mit Schraubendreher rausheblen) dann die 4 Torxschrauben des verschraubten darunter liegenden Teils öffnen, mit Filz bekleben und wieder montieren!
Dann sollte Ruhe sein!
InPdf rot Markiert!
Mfg
ASP
Auf die Verstärkungsrippen auf der innenseite der Verkleidung!
Teil Nummer 11/24 auf der Rücksteite
Hallo!
es waren nicht die Türdichtungen, sondern die Verkleidung der B-Seälue, wo der Gurt montiert ist.
Habe einfach Filz rein geklebt, nun ist es weg ...!
mfg
As