Beiträge von ASP123

Hi!

So eine "Ausziehbaren" Magneten habe ich mir gekauft. Aber, der Lüftungsschlitz vorne ist so klein da komme ich nicht ran.
    So wie das am Armaturenbrett aufgebaut ist, denke ich das mann die Leiste vorne nicht abnehmen kann, oder?

Das mit den Ausziehbaren Mageneten funzt nicht, das Gitter in der Leiste ist zu eng beisammen.
    Bei uns im Baumerkt habe ich keinen passenden Magneten gefunden, denn ich an einen Seil ranhängen könnte.
    Muss noch mal wo anders gucken ...

Die Schraube ist Magnetisch!

WEnn ich ins Armaturenbrett möchte, wie viel arbeit wäre das ?
    Bzw. gibts noch eine möglichkeit?? Irgend welche Schächte wie ich rankommen könnte?

Danke!

Hi Leute!

Mir ist vor einiger Zeit etwas sehr blödes passiert.

Habe bei meiner Freisprecheinrichtung was nachsehen und einen Schrauben aufs Aramturenbrett gelegt,
    da ist es passiert. Sie ist in die Belüftungsschacht unter der Fronscheibe geplumst (der lange, der sich durch das ganze Armaturenbrett zieht)

Wenn ich eine harte links oder rechtskurve fahre höre ich sie rollen/herum fliegen.

Hat jemand eine idee wie ich ihn raus bekommen könnte, ohne das Aramturenbrett aus zu bauen?
    Anbei ein Sinnbild wo er ungefähr reingeplumst ist.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Mfg

Hallo!

Ich persönlich kenne mit mit Tuning nicht so gut aus.

Aber ich denke bei einen 2 Liter Motor über die 200PS Grenze bei diesen Drehmoment zu gehen finde ich
    doch etwas viel?

Zumindest auf die Lebensdauer die er noch haben soll!

Mfg

Ganz ehrlich? Es ist der x. Thread in den letzten Wochen, in welchem Dir irgendetwas am Auto auffällt.

Ich denke, Du solltest einfach mal entspannen und nicht jedes Knacken und Rasseln (gerade im Winter) als potentiellen Motor- und damit verbundenen Getriebeschaden sehen ;)

Freue Dich doch einfach, daß Du ein Auto gefunden hast, welches zuverlässig läuft... :thumbup:

Leute, ich denke ihr habt recht .... hatte auch vorher einen Opel .... ;)
    Würde eben nur auf Nummer sicher gehen wollen, da ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht habe (Opel)

Danke