Zuerst einmal bitte testen, ob die Schraube überhaupt magnetisch ist..........dann:
z.B. bei Westfalia gibt es für knappe 30.-€ ein Endoskop: Dies hat mir schon bei vielen Sachen geholfen. An der Spitz des Endoskops kann man einen Magneten fixieren(liegt bei) und so an den "unmöglichsten" Stellen bequem arbeiten.
Viel Glück

Schraube in Armarturenbrett gerollt
-
-
Das Fahrzeug umdrehen und die Hand aufhalten
-
Das Fahrzeug umdrehen und die Hand aufhalten
Depp, dann spritz eher den Lüftungsschacht mit Bauschaum aus, dann rollt nix mehr. Wagen umdrehen, am Ende reist die Kette!
Magneten wird die einzige Möglichkeit sein. Viel Glück.
-
Hi!
So eine "Ausziehbaren" Magneten habe ich mir gekauft. Aber, der Lüftungsschlitz vorne ist so klein da komme ich nicht ran.
So wie das am Armaturenbrett aufgebaut ist, denke ich das mann die Leiste vorne nicht abnehmen kann, oder?Das mit den Ausziehbaren Mageneten funzt nicht, das Gitter in der Leiste ist zu eng beisammen.
Bei uns im Baumerkt habe ich keinen passenden Magneten gefunden, denn ich an einen Seil ranhängen könnte.
Muss noch mal wo anders gucken ...Die Schraube ist Magnetisch!
WEnn ich ins Armaturenbrett möchte, wie viel arbeit wäre das ?
Bzw. gibts noch eine möglichkeit?? Irgend welche Schächte wie ich rankommen könnte?Danke!
-
und wenn du ne kleine schraube die durch die löcher passt magnetisierst und es so versuchst
-
und wenn du ne kleine schraube die durch die löcher passt magnetisierst und es so versuchst
hmmm ... mal schauen ob ich beide auch wieder raus bekomme. Habe den verdacht das sie beim Rausziehen der Magnetisierten Schraube
die andere immer wieder runter fällt .... wegen den gitter .. -
Das mit den Ausziehbaren Mageneten funzt nicht, das Gitter in der Leiste ist zu eng beisammen.
Du kannst da Gitter vorne unten einfach anpacken und raushebeln - dann siehst du die grosse öffnung und kannst unten rein.
gb
-
Versuch es dochmal mit einem Staubsauger oder so^^
-
Du kannst da Gitter vorne unten einfach anpacken und raushebeln - dann siehst du die grosse öffnung und kannst unten rein.
kannst du mir das genauer erklären wie?
Wir reden schon von der langen leiste die die Luft auf die Frontscheibe bläst. (die lange dünne) -
OK - ich hab gedacht, Du meinst das obere Lüftungsgitter und dann sieht etwa so aus:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html...das mit dem Staubsauger ist auch ne gute Idee aber wird ziemlich schwierig zwischen dem Frontscheiben-Schlitz anzusetzen.
gb