Beiträge von ASP123

Vielleicht mal mit dem öster. Kollegen hier privat die Daten austauschen?

Er scheint kürzlich in D einen richtig schönen E9x gekauft und nach Ö gebracht zu haben.

Hi!

Das bin dan wohl ich :)

Der Preis mit der Ausstattung für Österreichische verhältnisse ist OK. Der E91 ist eigentlich ein gutes Auto, das hohe Laufleistungen erziehlt.
    (Zitat vom meinen ÖAMTC Berater)

Meiner ist mich mit der selben Ausstattung bis auf Regensensor (was ein Lichtsensor ist weiss ich nicht) auf 14700€ gekommen (Fahrfertig mit 8% Nova, Anmelden usw.) , Importfahrzeug aus DE, jedoch mit 115 000Km, NAVI und einen TOP Zustand, an der Karre findest du keinen Kratzer!

Ich kann dir nur Raten, nimm dir die Zeit und verkauf deinen Passat Privat und hohle dir einen aus DE!
    Wenn du aus OE bis, kannst mir ja mal ne PN mit deiner Nummer senden, dann kann ich dir das genau erklären!

Mfg

:bmw2:

Eine Frage habe ich noch:

Wenn das Auto kalt ist und er am Stand läuft kurz nach dem Start hört man ein ganz leichtes Klappern oder wie man das nennen will.
    Man hört es aber nur von innen, wenn ich ein paar Hundert Meter fahre ist es deutlich besser, wenn er dann Temperatur hat ist es weg!

Kenn ihr das? Sollte ich mir gier rüber gedanken machen

Kann mir hier jemand helfen?

Hallo nochmal!

Eine Frage habe ich noch:

Wenn das Auto kalt ist und er am Stand läuft kurz nach dem Start hört man ein ganz leichtes Klappern oder wie man das nennen will.
    Man hört es aber nur von innen, wenn ich ein paar Hundert Meter fahre ist es deutlich besser, wenn er dann Temperatur hat ist es weg!

Kenn ihr das? Sollte ich mir gier rüber gedanken machen?

Mfg

Hi!

Danke für die Infos, das mit DVD auf Navi hat sich erldeigt, geht leider nicht!
    Kette ist immer gut :)

Also der E90 ist eine Absolut geile Karre muss ich sagen, bin gestern 250KM von München nach ÖE gefahren und das ist echt
    "Freude am Fahren"

Leider bekomme ich die OÖ Kennzeichen erst am 23.12.09 und die Kurzkennzeichen gelten nur bis 18.12.09 ... in der Zwischenzeit ist
    nichts mit Freuide am Fahren :(

Hallo!

Hab gleich ein paar Fragen zu meinen neuen BMW:

- Hat der 320D E90 mit 163 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?
    Sollte er einen Riemen haben, wann gehört der getauscht?

- Kann ich mit dem Business Navi DVD schauen? (selbst gebrannte MP3 DVD funktionieren)

- Was sollte ich so im ganzen beachten, alle Service wurden bei BMW gemacht, das nächste steht in 15T KM an

Danke!

:super: