Beiträge von Sparky
-
-
Wie schon geschrieben haben andere Hersteller teils noch größere Probleme, wir haben in der Firma zum Auslieferen nen 100 PS Nissan Turodiesel, der hate nach 36T KM den ersten neun Turbo bekommen, und lätztes Jahr hatten wir wieder leistungsverlust, war zum glück nur das Ventiel zum Turbo, das war bei 120T KM, jetzt bei 129T km läuchtet wieder die gelbe lampe mit Motorstörung..... Und der Wagen wird echt gut behandelt !!!!!!
-
Möglich ist das Natürlich, aber wie schon erwähnt wird die Geschichte sehr teuer.
"1" Spiegel kostet so ca. 300 euro + Kabelbaum und neues Steuergerät bist du dan locker bei 1000€ aber eher mehr -
Der 1er hat momentan einer höheren Wertverlust, deswegen sichert sich BMW mit der höheren Raten ab
-
So habe jetzt meinen DPF repariert
Habe ihn ausgebaut ( was nicht so einfach ist ) und ausgewaschen
Habe mir eine art kaltreiniger gekauft von Flowey ( Netral ) , diesen habe ich in den DPF eingefüllt ( ungefähr 4L )
ein wenig geschüttelt und ungefähr 20min einwirken gelassen , danach habe ich mit einem warmwasser hochdruckreiniger ausgespült (auch 20min.)
danach habe ich noch 10 min kaltes wasser durchlaufen gelassen um die reste des Kaltreiniger zu entfernen .
anschliessent noch mit luft ausgeblasen .laut anzeige im BC habe ich jetzt wieder 55000 km bevor er ersetzt werden muss .
Kostenpunkt : 40€ für Flowey Netral
5 € für wasser und stromLaut meinem
: 1700€
Ersparnis : 1655€
WOW, echt Respekt, das ist ja echt mal ne Super Aktion !!!!
Wen er jetzt echt noch 55T hält, den hätte er grob 160T gelaufen, was ich Persönlich immer noch schlecht finde, ich habe jetzt 160T KM Drauf, und bei mir verkängert sich es hoffentlich, ich hatte lätztens 34T KM im Boardmonitor stehn jetzt sind es 35T KM
-
Was ist den an dem Auto falsch ????
Für einen Privatman reicht das voll aus, ich finde die Austattung, voll ausreichend.
Und 143PS sind doch top, ich fahr mit 122PS rum, und komm wirklich sehr flot von A nach B bei nem Spritverbauch von 5.0 Liter -
335D
286PS / 210KW 580NM Serie
325PS / 238KW 650NM Nach Steigerung
1.199 € bei Manhart Racing
hättest du einen 335i köntest du bis zu 410PS rausholen
-
wisst ihr vorwas ich eher angst hätte wenn man das geld überweist und dann nix kommt sonst hätte ichs schon längst bestellt
Also da hätte ich keine Angst bei:Impressum
Extremeaudio
Stefan Baum und Thorsten Immekus GbR
Cramerstr. 5
D - 97421 Schweinfurt
Telefon: 09721 / 3880526
Telefax: 09721 / 3880527
E-Mail: kontakt@extremeaudio.deAber für 700€ bekomtm man locker das Orginal BMW Navi Prof.....
-
Also am Navi soltte es wirklich nicht Liegen, das ist KInderleicht nachzurüsten
Ich finde den Preiss echt sehr Gut !!!!! -
Toly
ich hattedas selbe Problem schon mit den Fenstern, geh zu bmw, die schliessen deinen wagen an den tester an, und sag die sollen das schiebedach "inizalisieren", dan geht es zu 99% wieder !!!!!! Ist ne kleinigkeit !PS:Oder wie in Beitrag 2