Beiträge von Sparky

01. K!Kc - Felix
    02. TraciD320si - Dennis
    03. Nighty - Alex
    04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
    05. FarAway1971 - Dein Name?
    06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    07. DOMMSAU - Holger
    08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    09. Staati - Hendric mit Begleitung
    10. Sn1keZ- Manu mit Co-Pilotin
    11. Olli-Delixe - Olli mit Freundin
    12. qprey - Arne mit Freundin
    13. T0|V| - Tom
    14. fjp88 - Franz mit Freundin noch nicht zu 100%
    15. Jonny330i - Marco mit Co-Pilotin
    16. E91_Ralle - Ralph
    17. Heinrich - Heinrich mit Co-Pilotin
    18. BMW-IN - Peter mit Co-Pilot(-in)
    19. Muckisan - Michael mit evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
    20. thinkred - Markus mit Freundin
    21. Magnos88 - Tobias ohne AA
    22. Batman88 - Dein Name? mit 1 Freund
    23. Thy - Martin + 2 Personen
    24. MT64 - Marcello mit Freundin
    25. Norman81 - Norman
    26. Kugli - Boris
    27. hooter 325xi - Roland mit Co-Pilotin und 2 Kids
    28. bmwbaumi - Robert
    29. Olli335i - Olli
    30. skn606 - Stefan mit Co-Pilotin + 6 weiteren Personen mit 3 Autos
    31. Tobi330i - Tobias mit Freundin
    32. OLIBOLLI - Oliver + evtl. Co-Pilotin und Kindern
    33. Sparky - Lucas
    34. :?:
    35. :?:

Hoffe das stimmt so :)

Danke für die schnellen antworten, werd euren rat benutzen und beide mal probefahren.

Hab jetzt noch eine frage an die 318d. fahrer mit 122 ps auf der Autobahn ab wie viel kmh fängt er an langsam zu beschleunigen ich lass ungerne andere autos vorbei fahren schon gar nicht wenn es ein VW etc. Audi etc. sind deshalb sollte der auf der AB möglichst flott auf 180 komen

Also bis ca. 180 geht es sehr schnell, da wen ich draufdrück, fahren die meisten nicht mit, ab 180 dauert es dan schon, und ab 200 nochmal etwas länger.
    Ich lasse auch keine VWs vorbei ;)

Was heistt hier der 318 zieht nicht gescheid ? ab 2000, geht da schon gnaz schön was, und ich bin sehr flott mit dem wagen unterwegs.
    Auch auf der Autobahn, wen die 220 reicht ? Und dafür fahr ich derzeit mit 4,6 Liter !!!!!!! Autobahn auch mal gerne etwas schneller + derzeit überland, und der verbraucht hält sich !!!!

Grüße!

So, habe meinen Vertrag um 24 Monate Verlängert, una uf den Complate M umgestellt, bekomme das Iphone aber leider erst so ab dem 1.9.2010, er meinte es könnte aber auch schon frühe rkommen, aber sie hätten momentan lieferprobleme !!!!

Abe rich freu mich schon :)

Danke nochmal an Alles !!!!

VIele Grüße
    Sparky

War heute beim Ölwächsel, ich woltte mir gerde den schlüssel an der Info habollen, da greifft mich der Werkstadtmeister an, ihr Wagen währe fertig, aber wir müstten am MOntag unbedingt die Hintern Bremsbeläge machen, auf einer seite (links..) ist der bremszustabnd fast schon eissen auf eissen........

Das hört sich ja mal übel an !!!! Mein Boardmonitor sagt Bremsbeläge hintebn noch 20 000km.... das ja nen witz oder ?

Ich soltte mich nächste woche schnellstens draum kümmern !!!!

Viele Grüße
    Sparkys

Super vielen Dank, der Vertreter will mich morgen gegen 16 uhr anruffen, dan werd eich mal noch nen bissel verhandeln müssen den er will sicher keinen 10 Jährigen geschäftskunden verlieren :)

Danke an alle Nochmal !!!
    Sprky

HI !
    Hat jemand von euch das 4G ????

Ich Frage deshalb, da ich im mom das 3G habe, da läuft es einwandfrei, und als mein Dad vor 3 Monaten nen neues Nokia bekommen hatte, da lies sich das nicht anmlden...

Und morgen ruffen die mich von T-Mobile wieder an, und ich werde das Handy nicht nehmen, wen es nicht mit dem BT funktioniert....

Ich muss es 100%tig wiessen !!!