Beiträge von Sparky

arbeitest du bei Bmw oder woher hast die ganzen Kenntnisse und guten Kontakte zu Bmw Teilen?

Nein, ich Arbeite nich bei BMW, auch wen man das evt. denkt, ich habe einen sehr Guten Freund der bei BMW als Servicetechnicker (ein Rang unter dem Werkstatmeister) arbeit, und noch einen sehr guten freund, der bei BMW war, und jetzt für eins der Bekantesten BMW Tuningwerstäten arbeitet, und die machen jeden tag neue Verückte umbauten.

VOn den habe ich die Ideen, und Pläne, online zugrief, und die Helfen mir natürlich auch bei der umsätzung ;)

Sparky, was hast du bisher drin? Hab das Individual noch nie gehört. Was ist ungefähr der Kostenrahmen für deinn Umbau?

Habe bisher nur das Stink normale drinen, habe aber beim Naviumbau vorn im Armaturenbrett schon nen Induviual drin gehabt, dan brauch ich noch hinten in den Verkleidungen für dich hochtöner die Verkleidungen verändern, unter den sitzen die Bäse rein, und die Restlichen Lautsprächer Austauschen, sowie die hochtöne rim Spiegeldreieckt...

Naja, die Lautspreche rmit den Bäsen hab eich gebraucht für 800€ aus nem 2009er M3 bekommen.... dan kommt aber noch kabel und kleinkrammdazu, denke mal am ende kompl. mit einbau und neu codieren auf TOP hifi so 1000€

Der klang ist der Hammer !!! (FINDE ICH !) ich bin bei nem Kumpel im E60 M5 mitgefahren, der sound war wirklich hammer, mit haben die Füße gekitzelt !!!!
    Und die abstimmung war auch super für den Wagen... Bass war wirklich sehr gut, da kommste dir wie im Wohnzimmer vor !!!!

Ich hatte gestern auch mal Angerufen, die haben auch in mili Sekunden " STOP" gesagt, und meinten si ehaben sowa snicht mehr, Siemachen nur nuoch Steuergerätoptimirung, für 1699 oder so....
    PS:Die wustten auch sofort was von ebay...

crazyiven
    Bei uns ist das Schlimm.... meine Meister ist einfacf Verrückt, die Drücken bei Grün so drauf, das es dich in Sitz drück... da GLaubste die wollen wttrennen fahren.
    Wir hatten davor nen T1, 320TK, Mein Vorarbeiter hat dem auch immer derbe gegeben, und hat dan immer gesagt: die sche... Kiste will einfach nicht verrecken...

Ist schon wirklich Krank !!!!! Ich sitzt ja nur imme rnebendran, aber der chef ist auch selber schuld, gibt nuns nen 170PS T5 für die Baustellen :D^^

habe jetzt Knapp 149T KM Runter, wird schonend behandelt, wobei auf der Autobahn bekommt er natürlich immer etwas....
    Bei uns in der Firma hatten wir in unserem VW T5, nach 37tK und 1 Jahr nen neun gebraucht.... gut, meine Vorarbeiter geben dem ding ständig vollgas, usw.

Man gewöhnt sich einfach zu schnell dran... wir ich 540PS E60 M5 (inkl. Hartge Vercherkrümmer und chip) gefahren bin, das war der Hammer :thumbsup: Wie ich dan wiede rin meinem 122PS Auto war, habe ich mid. 1Woche gebraucht bis ich wieder in meiner Dimension war....
    Fahr doch einfach nen Diesel mal "Probe" dan kannste ja sehnwas dir besser geht... der 330D hat 2 Turbos ;)

Grüße
    Sparky

Das einzige was schnell und einfach gehen dürfte ist das Individual Soundsystem, allerdings lohnt sich das nicht wirklich von der Klangausbeute, und ist Extrem teuer wenn mans nicht günstig schiessen kann.

Ich habe das Induvidual schon hier liegen... abe rnoch nicht verbaut, mir fehlen noch ein parr kabel, abe rbal dist es soweit ;)

Grüße

Damit die langsameren Fahrzeuge schneller Platz machen ^^

lol... und das willst du mit Xenon bezwecken ? Ich habe auch keine Xenon, und fahre auch relativ viel autobahn, und ich habe das licht gnaznormal nach dem regensensor laufen... und die meisten merken das dan schon wen man schnell kommt, notfalls lichthupe ;)
    Der temomat ist natürlich klasse wen man Autobahn fährt !!!