Beiträge von Sparky

Also der Preis ist nicht gerde der Knaller !!!!!!

Bei uns hier in der City haben die Grünen einen 3er mit Navi usw. und die haben echt nen knall die fahren wie die beklopten, sind meistens Junge cops die den Fahren...

Aber wie schon gesagt das muss nichts heißen !!! Ich habe auch nen Vertreter Auto, meinen hat ein Siemens vertreter gefahren, und der leuft eins A !

Ach ja, mein bekanter der bei BMW Arbeitet hat mir mal gesagt die Cops hätten nen 320D abe rkeinen normalen sondern einen OL=Obere Leistungsstuffe !!!!!!!!!!!!!! Das weiß er weill die mal einen zur Wartung da hatten !

LG
    Sparky

Es wirde der Motor vom X6M !!!!

Ein Kollege von mir hat den 123D (Coupe Weiß), der ist schon der Hammer, wie schon erwähnt wurde im 4ten Gang kannst ab 80 bis ka 140-150 Ohne Turboloch hochziehn...
    Ic hatte vor 2 Wochen einen 320D LCI als Leiwagen, ich habe versucht an den kleinen ranzukommen, aber naja 300m von mir weg und nichtmehr einzuholen !!!!!!

Hallo,
    Ich rüste ja demnächst das Induvidual Soundsystem aus M3 nach, so nun hab eich heute das leichtleiterkabel bekommen, es ist abe rnur 3,30meter lang... Kann mir jemand sagen ob das reicht ? bzw. der Verstärker sitzt doch hinten im Kofferraum links oder ? und wie soll die das lichtleiter vor zum navi legen ?

Grüße
    Sparky

Mein Bekantter de rmir auch das Navi reingesetzt hat, hat den Komforzugang im M5 E60 auch nachgerüstet, hat er selber gemacht, er kamm auch 700 euro mit neun steuergeräten und schlüsseln.

LG
    Sparky

Hallo Jungs.....
    Ich muss für morgen leider absagen, ich habe heute Streß mit meiner Freundin bekommen, und will das heute Abend erstmal wieder gutmachen.
    Hätte mich wirklich zu sehr Gefret, aber wen euch die Frage gestellt wird was du willst, Auto oder Freundin, dan gibts für mich nur eine Antwort.

Aber wir sehn uns auf jedenfall dieses Jahr noch auf einem Anderem Treffen ;)

Ich hoffe ihr seid mir nicht Bösse ?

Grüße
    Sparky

1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - ,Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung) Hab heute gesagt bekommen dass ich leider Arbeiten muss :cursing:
    5. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)
    6. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    7. EvilMagics- Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    8. fjp88 - Franz mit Begleitung
    9. E91_Ralle - Ralph
    10. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    11. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    12. BMW-IN - Peter
    13.kedroa - Stanislav
    14. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel zu 90% und eventuell noch ein neuer E92 Fahrer)--> dann wären es 28:-)
    15.qprey - Arne (mit Freundin)
    16. El_Ninjo (mit Begleitung)
    17. Breytone90 (mit Begleithung)
    18. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
    19. snake.db - Dani (mit Begleitung)
    20. Sam335d - SAM (mit Begleitung, noch nicht 100%)
    21. Henne1810 - Henne (eventuell mit Begleitung,noch nicht 100%)
    22. OlliDeluxe - Olli (evtl. mit Begleitung)
    23. Olli335i
    24. Chris89_325i - Chris (warscheinlich auch mit Begl.)
    25. Whoisedy (mit Begleitung)
    26. FashionVictim - Benny
    27. Soyo - Christian (mit Begleitung) Essen mit ? *Zeitfaktior Heimreise! nur noch zu 50%!!!!!
    28. Helldriver81 - Andi
    29. 19Tommy19 - Tommy
    30. JDB - Jan (mit Begleitung)
    31. Staati - Hendric (evtl mit Begleitung, noch nicht 100% sicher ob ich kann)
    32.Urbi - Andreas (evtl. mit mehren BMW - Begleitfahrzeugen)
    33. TraciD320si - Dennis immernoch
    34. Sparky - Lucas (evt. mit Freundin)

PS:Jetzt freu ich mich schon auf Sontag :)