Beiträge von Sparky

Hab einen 2005er mit Buisness Navi...und standard LS System und da sind definitiv welche drunter!

okay, aber die müssen so schwach sein, das ich die nichtmal "annäherne" spühre !!!!!

Was für ein Soundsystem hast du ?
    Wen du Standard hast, dan NEIN, nur beim Pro Logic 7 oder TOP Hifi !

Grüße

Ich persönlich finde den Preiss i.o, würde evt. noch am Preiss was machen ! (drücken)
    Er ist ein Super langstreckenfahrzeug, ich kann nur eine Aussage von meinem BMW Händle rmachen: Wir hatten erst vor kurzenm einen 2006er E91 mit 320000km da, dem Fehlt es an nichts !
    Die Maschinen Sind Super !

Grüße

Er hat im Prinzip nur einen "Busspiegel" also ohne alles !
    Das Kabel ist für den Beschlagsensor, bei der Klimaautomatick !!!!! Der sitzt direkt unter dem Schwarzen an der scheibe !!
    Aber das mit dem Regensensor währe kein Problem nachzurüsten, ich habe mir vor 2 Wochen auch den Regensensor und die Abblendfunktion Nachgerüstet.
    Man Braucht neun Spiegel, Automaticklichtschalter, neun schalter bei dem Scheibenwischer bedinteil, neun kabelsatz, und eben codieren (was BMW "nicht" macht !)

Grüße
    Sparky

Gute Aussage, wir BMW Fahrer stehn nicht aus so ne Billige glitsche wie VW und CO :D
    Bei Mercedes mit dme AMG packet schaut das gnaz gut aus, hat meine Mutter an ihrem E, hat abe rknapp 900 euro gekostet.... vielzuteuer...