Beiträge von Sparky

Mensch bin ich gut^^,naja ist schon nen Haufen ! Meine Mutter Bezahlt für den Großen Kundendienst bei mercedes (E220) immer so um die 800€ !!!!
    Dan langen die aber gescheit hin !

das war auch meine erste idee. BMW meint sie würden das gar nicht anbieten. Fadenscheinige Begründung: technisch nur mit grossem Aufwand realisierbar.

falls jemand eine andere Antwort bekommen hat, bitte um info.

Das höre ich so oft... Navi, soundsystem, Fernlichtasitent... alles nicht möglich ? Ich habs geschaft ;)

Bei mir gehn die gänge auch relativ schwer rein, wie du Beschrieben hast vorallem von 2 auf 1, geht bei mir ab ca. 10 km rein, das war aber schon seit Kaufdatum so, hat sich seit dem nicht geändert.
    Ich denke du mustt dir keine Sorgen machen, das ist wohl Normal !

Hey

ich habe zwei Videos gemacht einmal im Serien Zustand 163 Ps, und einmal nach dem Chiptuning 214 Ps. Es ist ein Unterschied zusehen,
    Serie vor allem beim Fahren ist es deutlich zu spühren.
    Chip (OBD)

Naja... Ich war lätztens bei eibnem Bekannten, der hat wie ich einen 318D, wa rbei hartge, hat ein neues Steuergerät bekommen, er schaft die 100 in 7,6 Sek !!! Dazu brauch ich keinen 320D...

Hallo,

Ich würde mir gerne die Blackline LED Heckleuchten einbauen, da es abe rin eBay und co so viele gibt, woltte ich wiessen welche die Besten sind ? - Da ich gehört habe das man bei den Billigen irgend was überbrücken muss ?!

Und wen es geht die Version bei denen bei Starken Bremsen die LEDs auflechten...

Danke

Grüße