fahre mit dem tth400 ca. 430ps
Das ist also ausreichend ?
fahre mit dem tth400 ca. 430ps
Das ist also ausreichend ?
Alles anzeigenJa passt, Bremse ist vorne beim xDrive nicht anders.
Haben die gleichen Bremsscheiben, Sättel und auch die gleiche Anbindung am Achsschenkel
Abend.. brauche dringend dein Rat
Kann ich auch statt den 370er
den 4-kolben 340er einbauen. Oder ist dieser ned arg viel besser wie origi. 348mm
ich sehe es nicht. Kannst du mir es einfach neu reinkopieren ?
Hallo zusammen. Ich habe die selbe Problematik.
Wenn ich über Rampen fahre oder etwas stärker bremse, bekomme ich auch die MTL angezeigt mit dem Fehlercode
3F11 Fahrpedalmodul !!
Ich schließe das Steuergerät aus..
Ich glaube, dass das Kabel ein Bruch hat.
Nur weis ich nicht, wohin das Kabel führt.
Weis jemand wie der Verlauf vom Fahrpedalmodul-Kabel ist?
Wohin führt der ?
Vielen Dank.vorab
Erneut wieder mal die Info.
Auscodieren reicht nicht bei wechsel auf einen normalen Xenon sw. Die sind anders Verkabelt seitens scheinwerfer und frm!
Ist das eigentlich beim LCI auch der Fall ?
Ich würde gerne auch auf Zubehör Xenon SW ohne Kurvenlicht.
Kann ich den erst gar nicht anschließen ?
Habe auch vor den Evo3 in meinem n57 30d zu verbauen..da ich den TTH400 schon bei Seite habe. Mir wurde gesagt, dass mit 400ps Leistung der EVO1 nicht ausreicht.
Habe ich das richtig verstanden, dass die Schläuche vom EVO3 Kit dann passen ?
Muss ich nix anderes dazu Bestellen ?
Was meint Ihr eigentlich zum Phönix im Vergleich zu EVO 3 ?
ich habe auch vor die welle rauszunehmen. Kann ich die drallkappen drin lassen oder soll die am besten mit raus ?