ich hatte irgend ein fehler bei meiner software..deshalb bin ich momentan dabei die neu aufzuspielen und zu updaten
Beiträge von sascha707
-
-
ich schau dass ichs bis dahin schaff
der treffpunkt ist mir relativ egal, wie wärs wieder mit dem gleichen? also kraftwerk-parkplatz mannheim (marguerrestrasse 1)
-
das schliessen des dachs geht auf jeden fall per FB auch ohne komfortzugang
wie wäre es dann mit dem 10.februar für das nächste treffen?
-
-
ja war ein recht kurzes treffen, ich werde so in ca. 3 wochen auf jeden fall nochmal in mannheim für ein codiertreffen sein. und wer es schneller haben möchte, kann auch gerne zu mir nach heppenheim kommen.
huegen64: sorry ich hab das leider erst nach dem treffen daheim gesehen, dass du dich um 18uhr eingetragen hast, du kannst aber gerne zum nächsten treffen kommen
JMK: du hast pn
-
genau, werde um 2 dort sein
-
Alles klar
-
Eher wie ein kleines treffen, weil die meisten zusagen sich nicht in eine uhrzeit eingetragen haben
-
also das treffen wird morgen ab 14uhr stattfinden, wer will kann gerne vorbeikommen
-
Will mal wissen ob du auch nen CIC Controller auf dem Maske codieren kannst das er einwandfrei geht?
Jap das ist kein problem.
Und zu der frage mit dem 1er bmw wurde dir ja schon beantwortet dass gerne auch andere modelle kommen könnenbitte unter der doodle-liste eintragen wenn ihr am sonntag schon könnt
http://www.doodle.com/dd56zfz9yfuin5w5