Codiertreffen Mannheim

• Ich wäre dabei :D Muss aber an nem Spieltag vom KSC sein ;) Fahre ja immer von Ko nach Ka :D und wenn sich das verbinden lassen würde wäre ich dabei.

Und noch ne Frage: Begrüßungs und verabschiedungslicht per knopfdruck auf den schlüssel für ca. 20 sek möglich auch wenn man kein iDrive hat sondern nur Radio drin usw?

ok super, ja das sollte kein thema sein ;)

aktuelle liste:
    -derfuchs77
    -Wilken Marcel (und Kumpel)
    -Praios
    -Haifisch18
    -Just-Peach
    -...

• Also ich wäre auch dabei. Ich hab zwar schon genug Codierungen drin und brauch keine mehr, aber ein Codiertreffen in der Umgebung ist ja auch ein Treffen. :D
    Musst mich nicht unbedingt eintragen, weil ich ja nix brauch. Aber da sein werd ich denk schon. 8)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• wie wäre es denn mit Sonntag dem 13.1.?

bitte tragt euch mal in die Doodle-liste ein und am besten so (wenns möglich ist), dass alle Termine recht nah bei einander sind ;)

hier ist der link dazu: http://www.doodle.com/dd56zfz9yfuin5w5

für die user wie haifisch18 die erst später können werde ich natürlich nochmal ein zeitnahes treffen machen ;)

• Will mal wissen ob du auch nen CIC Controller auf dem Maske codieren kannst das er einwandfrei geht?

• Er Hag doch geschrieben 1-7er bmw alles! Zudem ist ein 1er ziemlich gleich wie ein 3er ;)

Also zu deiner Frage die Antwort! JA! ;)

• Habe nur den ersten Beitrag gelsen, deswegen nicht gesehen. :P
    Obwohl ich muss zugeben, dass ich weiß, dass es möglich ist.:D

Naja ok, Danke fur die Antowort.

Werde mich nochmal melden.

• Will mal wissen ob du auch nen CIC Controller auf dem Maske codieren kannst das er einwandfrei geht?

Jap das ist kein problem.
    Und zu der frage mit dem 1er bmw wurde dir ja schon beantwortet dass gerne auch andere modelle kommen können

bitte unter der doodle-liste eintragen wenn ihr am sonntag schon könnt ;)
    http://www.doodle.com/dd56zfz9yfuin5w5

• Wird das dann so ablaufen, dass jeder nacheinander vorbeikommt und seine Codierung abholt, oder eher wie ein richtiges Treffen?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln