Beiträge von mkr_Valeriy
-
-
-
Hallo,
Hätte eine Frage. Hab gerade Winterreifen auf Sommer umgestellt. Und wenn ich Reifendruck bestätigen drücke müssen ja dann die Reifen grün anzeigen. Aber es ist grau und ändert sich nichts. Keine Fehler Meldung.Es ist E90 Lci 2010 bj.
-
Hallo,
Hätte seine Frage. Hab gerade Winterreifen auf Sommer umgestellt. Und wenn ich Reifendruck bestätigen drücke müssen ja dann die Reifen grün anzeigen. Aber es ist grau und ändert sich nichts. Keine Fehler Meldung.Es ist E90 Lci 2010 bj.
-
-
Also werden die passen ?
-
Hallo an alle
Hab eine Frage, ich habe E90 LCI 320 xDrive und kaufe mir am Samstag Felgen 18 Zoll von E90 318d. (Baujahr gleich wie bei mir) Original BMW Felgen. Passen die auf 320 von 318 ? Oder haben die anderen lichkreis?
Danke
-
Hallo an alle
Hab eine frage, ich fahre e90 und habe mir heute neue Batterie gekauft. Beim bestellt habe ich die zimmlich billig bekommen. Weil beim bmw kostet ales zusammen 350-400€.
Meine Frage ist laut meinem fahrgestellnummer habe ich Start/Stop Automatk! Aber ich habe das nicht ?! Da ich das Knopf mit A Pfeil nicht habe für Start stop. Da war ich verwirrt und habe mir eine normale geholt ohne Start/Stop AutomatikIst das normal das im fahrgestellnummer steht was das Fahrzeug nicht hat ?
-
Hab schon vor 1 Monat geladen. Aber die ist wahrscheinlich schon bald tot.
Wo ist die Sicherung genau ? Hab heute aufgemacht hab nur gesehen das links ist Relais (Grün) für Heckscheibenheizung steckt. Aber Sicherung nicht gefunden und im Buch auch nicht, welcher Nummer? oder wo das steckt?
-
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage an euch. Wie funktioniert die Heckscheibenheizung genau ? Ich habe einen E90 LCI 320xd. Und mein Problem ist das die Heckscheibenheizung nicht funktioniert seit kurzem. Liegt da ein Problem bei der Batterie? Jetzt ist Winter und meine Batterie ist schon 8 Jahre alt. In der früh schreibt er oft das die Batterie Tief-Entladen. Und wenn ich Heckscheibenheizung einschalte höre ich nicht wie sich Relais zusammenzieht, aber rotes Licht leuchtet.
Ist das wegen Batterie? Oder ist es Relais kaputt?
Letztes Jahr hat er mir oft geschrieben Tief-Entladen, aber alles war oke.