Hallo und einen schönen guten Tag!!
Ich habt seit vorgestern ein Problem mit meiner Lichthupe. Da ich einen E90 baujahr 05 habe, leuchtet meine Lichthupe ja über die schönen Halogenlampen.
Als ich heute und gestern früh mein Auto gestartet habe. Waren diese auch dauerhaft an. Sämtliche Versuche es abzuschalten waren vergebens. Der Hebel am Schaltzentrum hatte sozusagen keinerlei Funktion mehr bezüglich Fernlicht und Lichthupe. Auch nach einiger Zeit ging es nicht auszuschalten. Da mich schon mehrere Nette Autofahrer mit IHRER Lichthupe aufmerksam gemacht hatten, das ich mit keiner korrekten Beleuchtung unterwegs bin. Musste ich dann mit Den Coronas und Nebelscheinwerfer über die Autobahn zur Arbeit fahren. Als ich dort fast angekommen war, versuchte ich noch einmal. Und siehe da, die Lichthupe ging aus und ich konnte wieder alles ganz normal bedienen.
Ich würde ja sagen, es hat was mit den -15 Grad zu tuen. Aber das darf ja auch nicht sein.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder vielleicht eine Idee. Wie die Lichter angesteuert werden? Denn wenn ich wieder zu meinem freundlichen fahren, verrechnen die mir wieder 11und70 Stunden für die Fehlersuche