Beiträge von SHoover

Das mit dem MW600 hört sich ja super an.

Ich höre auch nur über das Iphone Musik im Auto. Und ich muss ehrlich sagen, dass mit dem an und abstöpseln des AUX Kabel nervt schon ein bisschen. Vorallem, wenn man nur kurze Strecke fahren muss, ist man mehr mit anschliessen beschäftigt als mit Musik hören.

Nur nochmal zum Verstädnis ;)

Das Iphone koppelt sich automatisch mit dem MW600, wenn es in Reichweite ist?
    Müssen diesbezüglich noch irgendwelche Einstellungen am 4s vorgenommen werden, dass dieses immer über Bluetooth Audio streamt?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Tonaussetzer, diese waren auch nur 2-3 Sekunden.
    Bei mir war der Verursacher die Alpine Endstufe vom Nachrüstset und meine alte Batterie. Immer wenn ich ein bisschen lauter Musik hören wollte, fing es mit den Aussetztern an. Ich dachte mir immer, naja es ist vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt oder ähnliches ( da ich das System selbst eingebaut hatte ). Dabei war es die Endstufe die ausgestiegen ist, da sie nicht genügend Strom von der Batterie bereitgestellt bekommen hatte.

Es ist zwar nicht das selbe Problem wie das hier beschriebene, aber vielleicht bringt es ja mal was die Batterie nachzumessen.

Danke für die schnelle Anwort.

Ja das hört sich sinnig an. Besteht die möglich, dass man diesen einzel wechselt? Falls es nicht besser werden sollte? Wobei der Blinker und der Wippschalter für den BC. 100%ig funktionierte.

Hallo und einen schönen guten Tag!!

Ich habt seit vorgestern ein Problem mit meiner Lichthupe. Da ich einen E90 baujahr 05 habe, leuchtet meine Lichthupe ja über die schönen Halogenlampen.
    Als ich heute und gestern früh mein Auto gestartet habe. Waren diese auch dauerhaft an. Sämtliche Versuche es abzuschalten waren vergebens. Der Hebel am Schaltzentrum hatte sozusagen keinerlei Funktion mehr bezüglich Fernlicht und Lichthupe. Auch nach einiger Zeit ging es nicht auszuschalten. Da mich schon mehrere Nette Autofahrer mit IHRER Lichthupe aufmerksam gemacht hatten, das ich mit keiner korrekten Beleuchtung unterwegs bin. Musste ich dann mit Den Coronas und Nebelscheinwerfer über die Autobahn zur Arbeit fahren. Als ich dort fast angekommen war, versuchte ich noch einmal. Und siehe da, die Lichthupe ging aus und ich konnte wieder alles ganz normal bedienen.

Ich würde ja sagen, es hat was mit den -15 Grad zu tuen. Aber das darf ja auch nicht sein.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder vielleicht eine Idee. Wie die Lichter angesteuert werden? Denn wenn ich wieder zu meinem freundlichen fahren, verrechnen die mir wieder 11und70 Stunden für die Fehlersuche ;)

Einen schönen guten Tag

Da aus meinem Klimakompressor Späne und Kugeln vom Kugellager geflogen sind, musste dieser getauscht werden. Der Freundliche wollt 1400€ :cursing: für den Austausch haben und da ich vor gut 4 Wochen erst 800€ für einen neuen Generator dort liess und mein Kulanzantrag abgelehnt worden ist. Hab ich mich für eine Freie Werkstatt entschieden.

Zu meinem Problem, der Kompressor läuft nach Aussagen des Mechanikers prima aber er kühlt den Innenraum nicht. Seine nächste Vermutung wäre jetzt das Expansionsventil zu tauschen, er dieses aber erst bestellen müsste und es nicht 100%ig sagen kann, obs danach läuft.

Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt? Oder weiss jemand ob der neue Klimakompressor codiert werden muss (so wie fast alles ;) )