Beiträge von christian211993

Bremsleitung ist vom ABS Block weg neu und ist auch leider leer gelaufen. Entlüftet haben wir schon mit Druck auf dem Ausgleichsbehälter.
    Am Bremssattel bei der Entlüfterschraube ist auch keine Luft mehr drinnen.
    Nur kann ich das Pedal nach starten des Motors bis auf Anschlag reindrücken , aber schon mit Wiederstand

Hallo welche Diagnose Software ist zum empfehlen für das Entlüften des ABS Blockes beim e91 330xd lci ?

Normal entlüften funktioniert nicht habe ich schon probiert . Ist zu viel Luft im System wegen den neuen Bremsleitungen.

Danke aber kenne ich schon . Das Problem ist wie oben beschrieben das die elektrode in der mitte noch ca. 1cm über das Gewinde rausschaut und somit ein ausbohren unmöglich ist.

Ich muss nur die elektrode in der mitte irgendwie rausbekommen.
    Sie löst sich aber nur in richtung Brennkammer. Und wenn ich sie zu viel reinklopfe fliegt sie hinein.

Hallo Ich habe ein problem bei meinem Auto.
    Gestern ist mir eine Glühkerze von den 6 anderen abgebrochen. Obwohl ich die bei warmen Motor und mit reichlich Rostlöser behandelt habe.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem schon einmal hatte ?
    Gibt es irgendeinen Trick wie ich die am besten rausbekomme ? oder muss der Kopf ab ?
    Funktioniert es mit ausbohren ? weil in der mitte die „elektrode“ steht noch ca. 1cm über dem abgerissenen Gewinde raus . Also kann ich keinen Bohrer ansetzen.

Lg und danke im vorraus.