Beiträge von Lautern1900

    Hi Stefan,


    waren normale Seriensitze. Ich werde den nächsten schweren Gang der Porbefahrt nochmal auf mich nehmen um hin und her zu testen.
    Da ich den Wagen direkt bezahlen möchte, muss ich leider noch bis September warten, um mir einen zu kaufen. Bei so einem Zeitraum wird jede Probefahrt zur Qual, da es noch verdammt lange dauern wird.

    Hi,


    Sitzeinstellung war gut. Ich hatte auch keine Probleme mit der Distanz. Musste nicht mal ganz wegrücken um eine gute Position zu haben.
    Muss bei der nächsten fahrt nochmal ein bisschen hin und her probieren. Vielleicht bin ich auch noch zu sehr auf die Sitzposition aus dem Focus eingstellt. Die Fahreindrücke ( Sicht vorne, seite, hinten) sind doch gewaltig anders als in einem Focus, wo an sehr hoch sitzt.


    Wie kommt Ihr im Alltag mit der B-Säule zurecht?

    Hallo Stefan,


    ich meine die schwarze Kante vor dem Übergang auf die silberne Lackierung. Bin ja schonmal beruhigt, dass du keine Probleme hast.
    Lässt mich hoffen, dass es bei mir auch so sein wird. Fahre im Moment noch einen Focus, der keine breite Mittelkonsole hat wie die ganzen neueren Autos. Da habe ich keinerlei Berührungspunkte, Man ist ja leider soch gezwungen die Beine anzuwinkeln und vom Lenkrad weg zu legen. Beim A4 ist die Mittelkonsole so breit, dass ich gar nicht hinter das Lenkrad passe.

    Hallo Zusammen,



    bin im Begriff mir dieses Jahr einen E91(320d) zu kaufen. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass ich aufgrund meiner Größe (200cm) Probleme mit der Mittelkonsole bekomme.


    Nach einer gewissen Zeit stellt sich ein erheblicher Druckschmerz an der Wade ein. Bin u.a auch einen 1er gefahren, bei dem die Mittelkonsole keine zusätzliche Kante hat.


    Mit dem Wagen bin ich beim Fahren erheblich besser zurecht gekommen.



    Mein Frage: Ist es möglich eine Mittelkonsole aus dem 1er auch in einem E91 zu verbauen. (Platz für Getriebe, Differential und was da noch so drunterliegt?



    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!