und den scheint noch keiner gechippt zu haben oder wie
Nein, weil das Steuergerät immer noch nicht geknackt ist, gibt zwar glaub schon irgendwelche Boxen, davon sollte man aber glaub ich abraten
und den scheint noch keiner gechippt zu haben oder wie
Nein, weil das Steuergerät immer noch nicht geknackt ist, gibt zwar glaub schon irgendwelche Boxen, davon sollte man aber glaub ich abraten
Und wenn Wetterauer 50% Rabatt für die Fahrzeuge, die älter als 5 Jahre sind, gibt, heisst es doch nicht, dass bei der Rabatt-Aktion andere Software aufgespielt wird, im Gegensatz zu einem FGZ, das z.b. erst 4 Jahre ist?
Nein, weil das Steuergerät immer noch nicht geknackt ist, gibt zwar glaub schon irgendwelche Boxen, davon sollte man aber glaub ich abraten
na son scheiss, wielange soll ich denn dann noch warten?? brauche mehr leistung
Kein bock auf der Autobahn immer den 2.0 T von Audi platz machen zu müssen
Und wenn Wetterauer 50% Rabatt für die Fahrzeuge, die älter als 5 Jahre sind, gibt, heisst es doch nicht, dass bei der Rabatt-Aktion andere Software aufgespielt wird, im Gegensatz zu einem FGZ, das z.b. erst 4 Jahre ist?
Nö, gleiche Software, aber mehr Umsatz für den Tuner. Das zum Thema Wertigkeit...
na son scheiss, wielange soll ich denn dann noch warten?? brauche mehr leistung
Kein bock auf der Autobahn immer den 2.0 T von Audi platz machen zu müssen
Warum kauft man auch ne Efficient Dynamics Version^^, nee also der Motor ist richtig klasse, kann man einfach noch unter 900rpm ohne ruckeln fahren Aber nen 2.0T Audi, da solltest du mithalten können, das konnte ich mit meinem als er noch 163PS hatte auch (Ok auf 16Zoll^^)
Warum kauft man auch ne Efficient Dynamics Version^^, nee also der Motor ist richtig klasse, kann man einfach noch unter 900rpm ohne ruckeln fahren Aber nen 2.0T Audi, da solltest du mithalten können, das konnte ich mit meinem als er noch 163PS hatte auch (Ok auf 16Zoll^^)
weil ich nen gutes Angebot für den bekommen hatte war ja nen Vorführwagen
Naja bei den alten 2.0T komme ich ja auch noch hinter aber bei den neuen mit 210 ps wirds schon bissl änge, und dann noch 19 zoll
Naja werde mal anfragen bei einigen Firmen mal sehen villt kann man es ja doch schon chippen, kümmer ich mich nächste Woche mal drum.
weil ich nen gutes Angebot für den bekommen hatte war ja nen Vorführwagen
Naja bei den alten 2.0T komme ich ja auch noch hinter aber bei den neuen mit 210 ps wirds schon bissl änge, und dann noch 19 zoll
Naja werde mal anfragen bei einigen Firmen mal sehen villt kann man es ja doch schon chippen, kümmer ich mich nächste Woche mal drum.
210 PS, wo haste denn das aufgefangen? der TDI hat glaub auch 163, der TSI 200 Aber jetzt mal schluss hier mit der Konversation, nicht das wir noch gemeldet werden
Hallo Zusammen,
würde auch gerne meinen 320D etwas optimieren.
habt Ihr Erfahrungswerte mit Defekten abseits des Motors selber. ich denke da vor allem an den Partikelfilter.
habe schon gelesen, dass durch die höhere Leistung der Filter erheblichen Schaden nehmen kann.
Danek vorab für eure Antworten.
Hallo Zusammen,
würde auch gerne meinen 320D etwas optimieren.
habt Ihr Erfahrungswerte mit Defekten abseits des Motors selber. ich denke da vor allem an den Partikelfilter.
habe schon gelesen, dass durch die höhere Leistung der Filter erheblichen Schaden nehmen kann.
Danek vorab für eure Antworten.
Ok du hast noch den alten Motor, den ich ja auch habe, meine Rest-Partikelfilterreichweite hat sich seit dem Chippen nicht verändert Also noch hab ich keine Probleme, allerdings habe ich auch Tuning mit beachtung der Bauteil-Belastungsgrenzen, da sollte auch mit dem Partikelfilter nichts passieren
210 PS, wo haste denn das aufgefangen? der TDI hat glaub auch 163, der TSI 200 Aber jetzt mal schluss hier mit der Konversation, nicht das wir noch gemeldet werden
also mit T meine ich eigentlich auch TSI weil beim diesel hätte ich tdi geschrieben aber genug *gg*