Beiträge von OlliDeluxe

Zitat

ja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.

Ah sorry mein Fehler in der Interpretation! ;) Ich nahm an du wüsstest wer der Hersteller für den Spiegel der Limo ist und fragtest ob es der gleiche fürs Coupe sein könnte. Ich nehme fast an das es für alle Baureihen der gleiche Hersteller ist!

Rätsel ist weiter offen: Wer produziert die OE-M3-Spiegel? :)

Ich denke auch das BMW die Spiegel noch nicht für den Aftersales-Handel freigegeben hat. Der M3 wird ja momentan noch produziert... zumindest in der Cabrio Variante. Sobald sie freigegeben und bestellbar sind werde ich das definitiv auch tun! :D

Ist absolut keine dumme Idee, hat bei den LCI Rückleuchten ja auch schon wunderbar funktioniert! :thumbsup:

Also ich werde mir sobald das "Tile" :P jedenfalls ausgeliefert wird ins Auto legen in der Hoffnung das es dann auch echt was bringt wenn man mein Auto klauen sollte....GOTT BEWAHRE! :brav:

Was ich genau meine ist diese kleine Teil hier: :click:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefallen die, weil die eben an die F-serie erinnern, leider nur der untere teil, aber solltet ihr bessere kennen dann nur her damit :D
    Ich weiß jetzt nicht so ganz, also keiner ratet mir die Leuchten zu nehmen ... ich frage mich, warum dann solche Leuchten verkauft werden, wenn z.B. das Bremslicht nicht funktioniert.. bleibt wohl nur noch Blackline, auch wenn ich lieber ganz schwarz hätte

Da hilft nur eines wenn es wirklich "GUT" sein soll: Heck umrüsten auf LCI! :meinung:

Link geht nicht.

Hier noch mal der Link zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir anschaue dass das Video von 2011 ist finde ich das garnicht mehr so neu?! Gibt es schon länger, ist BMW sicher auch bekannt. Ich denke jedoch das die Autoindustrie darauf nicht so schnell reagieren will oder kann. Autos die tatsächlich "sicher" sind würden weit aus teurer sein... und die Technik die es dazu bräuchte könnte im Falle einer Fehlfunktion auch zu Problemen für den Fahrzeugnutzer und diejenigen führen die es dann wieder "grade biegen" sollen.