Zitat
Ich suche denjenigen der die m220 Felgen drauf hatte.
Das könnte ich sein!
Zitat
Ich suche denjenigen der die m220 Felgen drauf hatte.
Das könnte ich sein!
Meiner steht gewaschen in der Garage das der Lack sauber bleibt von Pollen, Vogelschiss etc.
Hab die letztens auch verbaut, passt! Einfach wie von LLarryY beschrieben vorgehen.
Danke für die Hilfe! Habe die Pedale jetzt auch so eingebaut...
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas irritiert über den Satz Original Alu-Pedalauflagen von BMW... In meiner alten Limousine war aufgrund der Automatik logischerweise eine andere Teilenummer verbaut, allerdings war die Auflage für das Gaspedal mit 4 Schrauben befestigt.
Für mein Coupe wurde durch den jetzt folgende Teilenummer bestellt: 35 00 2 213 213
Hier wird das Gaspedal nur noch mit drei Schrauben befestigt, es ist auch keine Bohrschablone dafür dabei sondern ein Streifen doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite angebracht, sodass man dann wohl nur noch die selbstschneidenden Schrauben eindrehen muss.
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. kann bestätigen das die Teilenummer für mein Coupe überhaupt korrekt ist?
Gruß Olli!
ZitatIch könnte noch nen 325i Touring mit dabei stellen
Nichts besonders getuntes, aber alles original BMW
Nur wird er nach 2 Stunden Fahrt nicht gerade sehr sauber da stehen wie aus dem Ei gepellt.
Ist doch nicht schlimm, auch wenn er nach 2 Std. Fahrt nicht mehr der frischeste ist. Das wird den anderen, mir nach nur 1 Std. Fahrt sicher auch so gehen ?
Ich frage bis nächstes Wochenende auch noch mal zwei Jungs hier aus Aschaffenburg. Vielleicht haben die auch Lust und kommen mit
Ob es der 21. oder der 28. ist wäre mir persönlich egal, MTZ halte ich aber auch definitiv für die bessere Location!
Ich hab das jetzt hier als die letzte Liste erkennen können, sollte sie es nicht sein bitte ich den Threadersteller zu korrigieren!
1. Toli & Tobi
2. rez (Reza & Aresou)
3. Mr.Ace (wenn ich die einfahrt hochkom )
4. SNX
5. Dolcevita
6. Chris-L
7. Olli-Deluxe
Sofern so eine Rückleuchte defekt ist und im Wagen FRM2 verbaut ist würde ich definitiv auf die LCI-Rückleuchten umrüsten. Das Fahrzeug wird dadurch echt enorm aufgewertet...