wenn ich schon dort bin geh ich auch abends auf die Disco Meile
is ja sehr bekannt dort..
Also da wären wir sicherlich auch dabei!
wenn ich schon dort bin geh ich auch abends auf die Disco Meile
is ja sehr bekannt dort..
Also da wären wir sicherlich auch dabei!
Ich denke mal an diesem Wochenende wird so einiges in München los sein
Der TuningAward wird nämlich am gleichen Wochenende am Olympiapark verliehen.
Falls noch jemand in MUC übernachtet wär das ja eine Möglichkeit für Sonntag.
Das Expansionsventil hat nichts mit der Verteilung/Regelung rechts links zu tun.
Also das Steuergerät war es wirklich nicht. Es lag daran das nicht genug Kältemittel durch den Verdampfer gefördert wurde. Deshalb hat es zum runterkühlen der Luft für die linke Seite gereicht und für die rechts Seite nicht.
Meine Niederlassung ärgert sich das sie das Steuergerät und Stellmotoren getausch haben und der Fehler dannach ja immernoch bestand. Die bekommen von der BMW-Garantie das alles nämlich nicht ersetzt Ich bin da ein bisschen Schadenfroh das sie ja zwischen durch mal behauptet haben das eine Codierung des Fußraummodules der Grund für mein Problem war.
Jetzt muss ich nur nochmal hin weil irgendwas an meinem Armaturenbrett jetzt vibriert. Hab mir sowas aber auch schon gedacht.
Mist, ich wär echt gerne gekommen wenn ich das gewusst hätte. Ich hab das gestern noch zur Ines gesagt!
Schade Nächstes mal darf ich mein Handy nicht zu Hause vergessen!
WAS IHR WART DORT?
Fuck ich hatte mein Handy daheim vergessen und hatte gehofft mir schreibt noch jemand noch eine Nachricht hier.
Ich wär echt auch hingekommen aber hatte gedacht es fährt jetzt doch sonst keiner hin.
Also Leute macht mal n Spruch!
Fahrn wir hin oder nich?!
Ne ich komm auch nur wenn noch ein paar mitkommen. Wie siehts aus Jonny??....bist du auch dabei?
Yo den 323i gibt es nur in den USA. Ist kein EU-Modell
Gruß Olli!
Hey Uwe,
hab das mit Tacherting auch schon gelesen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wär ich bestimmt auch dort
Aber Gollhofen ist praktisch um die Ecke und Samstag Abend weiß ich sowieso nicht was ich tun soll also fahr ich halt mal mit meiner Freundin dort hin.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitkommen....
Meine Klimaanlage geht wieder
Es war natürlich kein elektronisches sondern ein mechanisches Problem. Das Expansionsventil war der Auslöser für die Fehlfunktion bei Stauhitze. Der Druck in der Leitung beim anlaufen des Kompressors hat dann den Rest dazu beigetragen das meine Klimaanlage nicht richtig ging.
Jetzt ist mein Problem endlich gelöst und ich kann mit kühlem Kopf fahren!