*Push*
Wie siehts aus Leute?!? Kommt noch jemand mit?
*Push*
Wie siehts aus Leute?!? Kommt noch jemand mit?
Hi Leute,
am 18.07.2010 findet in Karlsruhe der TunigDay 2010 statt. Veranstaltet wird das ganze von der TuningSzene Karlsruhe. Ich werde dort auf jedenfall hinfahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit mit zukommen bzw. ist auch dort. Es handelt sich hier um kein reines BMW-Treffen sondern ist Markenoffen.
Weitere Info's gibts auf der Internetseite des Veranstalters:
Gruß Olli!
Hmm naja einfach mal abwarten. Hab ihm heute auch ne PN geschrieben.
Bei seinen Angeboten hat er ja geschrieben das er am 16.06 wieder ne Ladung Flaps für die M-Front bekommen hat.
Ich brauche ja eigentlich nur die Flaps, mein Dad ist Gott sei Dank mein eigener Lackmeister Aber Michi frag ich natürlich trotzdem mal.
Bin dabei! Ich hoffe mal es finden sich dann auch noch genug Leute um Abends was zu machen!
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7. DOMMSAU - Holger
8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
Uwe: Lass doch das Treffen von den komischen Rodgau-BMW-Streetstylerz ausfallen......Das wird sowieso nix und du ärgerst dich das du nicht nach MUC gekommen bist. Das ist jedenfalls mein Tipp für dich!
Hi Leute,
ich hab mir überlegt an mein Auto Flaps zu montieren......jetzt meine Fragen:
Bei welchen Händlern kann ich Flaps kaufen, wer bietet die beste Passform?!?
Danke für die Info's!
Olli!
Wenn ich euch das nächste mal trefft, sagt mir Bescheid dann komm ich auch mal rum
Freu mich immer andere e9x-Fahrer zu treffen und bissel blöd zu plaudern mit Gleichbekloppten macht das schon Spaß! (nicht falsch verstehn)
Und wie war euer Treffen gestern?
Falls ihr euch nochmal irgendwie trefft würde ich wenn es zeitlich passt wohl auch mal rumkommen