Stimmt entschuldige
Kein Ding
Stimmt entschuldige
Kein Ding
Dan kann es nur Taha mit seinen e91 gesesen sein ?!
Kann ich dir nicht wirklich sagen, aber deine Nummer war es nicht. Ich lass ja wohl nicht so nen Pokal einfach stehen oder?!?
Boaa nee oder ?! OLiiiiiiii ich hab doch gesagt nimm den Pokal für mich mit
Dein MKK Auto war aber nicht der Gewinner! Sonst hätte ich den sicher mitgenommen!
Ich werd das jetzt warscheinlich regelmäßig machen
Dann kommt mit auf die Tuning-Night in Gollhofen. Ist ein paar KM weiter wie Würzburg und wird sicher auch gut werden
Uwe: Hast du eigentlich auch Fotos geschossen?! Sicher denke ich mal Wann können wir denn mit deinen Bildern rechnen?
Werd morgen direkt mal beim Folierer anrufen
Ich hab keine Ahnung ob ich das fotografiert habe
Dann freue ich mich um so mehr wenn du die Bilder online stelltst! Hoffe du hast den mal geknipst!
Hat zufällig jemand ein Foto von dem e90 in schwarz mit den schwarz matten Zierstreifen gemacht?!?
Ich würde das gerne nochmal sehen! Will mir das wohl auch machen lassen. Fand das schon sehr schick!
Olli, war des dieser gelber E30 mit MIL Kennzeichen?
So was ist immer schice...
Nee der war das zum Glück nicht. Wobei es um den anderen auch schade ist. War das schwarze e36 QP.
Sowas ist sicher immer scheiße....Wünsche das keinem!
Fand es heute auch wieder extrem lustig! Viel gelacht, geredet und natürlich gelästert Freu mich auch schon auf das nächste Treffen. Die Bilder vom Steffen werden sicher interessant. Die meisten vergebenen Pokale waren schon ok, einer war besonders mies für nen 1er BMW der gerade mal andere Felgen drauf hatte. Der 1er Perfomance der mit uns dabei war hätte diesen Pokal kriegen müssen! :motz:
Ja und dann auf der Heimreise: Alle die dabei waren haben ja sicher die Crew mit den "MIL-II" Kennzeichen gesehen. Eine davon hat nach 2km Autobahn sein Auto geschrottet. Das Auto stand zerlegt in der Leitplanke. Hoffe mal da ist nichts passiert. Ich denke aber das die Jungs sich nicht wirklich an die Verkehrsregeln gehalten haben....
Und noch was: ICH HAB SONNENBRAND!
Hi Leute,
am Samstag den 31.07.2010 findet in Gollhofen die 1. internationale Car-Tuning-Night in Gollhofen statt. Veranstaltet wird das ganze vom BMW Team Tauber. Es handelt sich um ein markenoffenes Treffen.
Details des Veranstalters:
"Pokalverleihung mit 160Pokalen ab 2 Uhr nachts.
Bis Mitternacht wird Bewertet.
Extra Pokale für Best of Night Show
Alle vom Ausland angereisten Teilnehmer zahlen die Hälfte Eintritt.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir Benzingutscheine.
Händlermeile; Db Messung u.s.w.
Zelten erlaubt und Duschen vorhanden
Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt"
[Blockierte Grafik: http://autodienst-wissel.de/Olli/Night-Flyer-2010.JPG]
Preise:
10€ Pro Fahrzeug, inkl. alle Insassen + 1 Gastgeschenk gratis und Bewertung des Fahrzeuges.
(Alle vom Ausland angereisten Teilnehmer Zahlen die hälfte des Eintrittspreises)
Adresse:
Gelände des Autohof Kempe
Ich werde dort auf jedenfall hinfahren. Wer mit/auch kommt einfach die Liste fortführen. Würde mich sehr freuen wenn wir wieder ein Treffen des e90-Forum auf die Beine stellen können
Mit dabei:
Olli-Deluxe - Olli + Freundin