Ja cool bin auch dabei ! Bin morgen um 8:00 in Aschaffenburg.
Super! Dann gehts ja schon in ner kleinen Kolone nach WÜ!
Ja cool bin auch dabei ! Bin morgen um 8:00 in Aschaffenburg.
Super! Dann gehts ja schon in ner kleinen Kolone nach WÜ!
Ich hab jetzt noch schnell mein Auto auf hochglanz gebracht und schwarze Ecken für die Embleme geklebt
Freu mich auch schon riesig neue Leute aus dem Forum kennenzulernen.
stani: Wie siehts bei dir aus? Kommst du morgen?
...fahr ich sie selber...
Wieso willst du die denn überhaupt verkaufen? Sind doch schöne Felgen!
Lackier sie doch einfach matt schwarz und fahr sie über den Winter!
Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!
Ja stimmt das ist ja auch noch in WÜ. Hab ich heute in dem Ersatz-Mini gehört während meiner bei BMW war.
Gekauft: 12/2009 mit ca. 96000km
Momentan: 109890km
Ich denke der hält wohl auch noch weile! Ist ja schließlich ein BMW
Mein Auto ist so halb fertig Ich hab heute die Scheiben hinten tönen lassen und morgen Mittag wird dann nochmal geputzt!
Freu mich auch schon auf Sonntag! Wird sicher lustig! Bin mal gespannt was da so los sein wird. Dank des guten Wetters sicher ne Menge!
Ich arbeite im Travolta in Frankfurt
Ok, kenn ich leider nicht. Dachte vielleicht irgendwo hier so in der Gegend Hatte auch schon gedacht du hattest die Frage dezent übersehn
Danke erstmal für das Lob Nächstes mal muss ich die Cam einfach wo anders plazieren dann gibts noch mehr und bessere Szenen der Fahrten.
und der Soundtrack passt....zu DIR
Danke Falles es jemanden interessiert: Das Lied im Video ist von "Superstar LT" und heißt "Love my city".
Video ist echt super geworden, aber warum ist es so verzerrt
Hmm verzerrt?! Vielleicht hab ich was falsch gemacht beim speichern des Videos? Bin da nicht so wirklich der Experte drin. Ist das erste Video das ich überhaupt jemals bearbeitet hab.
Schönen Abend noch
Hoffe das wird heute noch was....Müsste dann auch langsam mal ins Bett!