So hab gerade noch ein Bild fertiggemacht, zu mehr habe ich jetzt keine Lust.
Ist das geil!
So hab gerade noch ein Bild fertiggemacht, zu mehr habe ich jetzt keine Lust.
Ist das geil!
Bin jetzt auch endlich wieder daheim Fahrt war bissel anstrengend da viele blöde Baustellen aber es gibt schlimmeres!
Als erstes von mir auch ein extrem dickes Lob an Dennis und Felix!
Das war echt erste Sahne!
Ja und dann hab ich noch nie so viele verrückte E9X-Fahrer auf einem Haufen gesehen (nicht falsch verstehen!) und ich kann dazu nur ein sagen:
NOCH MAL
Wir müssen das auf jedenfall wiederholen. Fand wirklich alle nett und freu mich euch alle kennengelernt zu haben!
Ich wär nochmal für nen Saisonabschluss in MUC irgendwann im September oder so.
Es gibt sogar E90-Fahrer die gegen andere was haben.....schon ein paar mal hab ich das erlebt.
Ne Schnellstraße wird von 2 Spuren auf eine verengt und der andere meint es muss mich nicht reinlassen im Sinne des Reisverschlussverfahrens. Und ich bin jetzt nicht irgendwie voll nach vorne geprügelt oder ähnliches. War ne sinnlose Aktion von dem älteren Herren.
Ich denke der hat sich wohl gedacht das ich in Papas Auto unterwegs bin und auf dicke Hosen machen will. Ich grüße auch nur die die ich kenne.
1. proXi ( Steffen)
2. ukarst (Uwe)
3. snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
4. Christian-320d (Christian ) (Mit Begleitung)
5. OlliDeluxe (Olli)
Da Würzburg praktisch um die Ecke ist bin ich natürlich auch am Start!
Ok, dann brauch ich von den A9 Riders bei Ingolstadt nicht aufgegabelt werden, weil ich schon eher hinfahr wegen dem Koten (oder Coten?
)
Ok dann sehn wir uns also in MUC
Hm wenn meiner schon bei 100000km fällig gewesen wäre müsste der ja jetzt schon raus?!?
Wer weiß denn jetzt wo der Hase lang läuft?
DPF schon bei 154000?!?
Zum Glück ist das bei mir nicht so. Mein Wagen hat schon fast 108000km und mein BC sagt noch 100000km für den DPF
Das bräuchte ich jetzt auch nicht in der nächsten Zeit!
Oh ich brauch echt ne Brille..........Sorry
Und wo ist jetzt die Auktion?!? :gruebel:
Also das mit den Funkgeräten hat sich erledigt. Habe nun 4 Stück........ Die sollten reichen.
gruß Felix
Allright Das sollte doch wohl dicke reichen!