Nene sind so kleine wie du gesagt hast. Mit etwa 5km Reichweite.
Wenn die funktionieren bring ich die mit
Nene sind so kleine wie du gesagt hast. Mit etwa 5km Reichweite.
Wenn die funktionieren bring ich die mit
Wie Traci schon geschrieben hat wäre es echt super, wenn noch jemand irgendwo ein oder 2 Funkgeräte auftreiben könnte. 2 Stück bringe ich zwar mit, aber 1 oder 2 mehr wären sicher nicht falsch !!!
Also bitte hört euch mal um
Ich denke ich kann auch noch 2 Funkgeräte auftreiben. 1 hab ich sicher, das andere muss ich dann nur noch bei nem Kumpel abholen.
Können wir denn dann über die Dinger kommunizieren obwohl die dann nicht vom selben Hersteller sind?
Ich nehme jetzt für die A9 Fahrer einfach mal das Zepter in die Hand.
Mailt mir einfach per PN und sagt mir bescheid wo ihr dazukommt und ob man euch Bescheid sagen muss oder nicht.
Erstelle dann am Samstagabend nochmal ne Liste damit alle wissen wo/wann usw.
....oder noch besser ganz.
Damit hab ich kein Problem Ich bin kein Biertrinker und freue mich eher auf ne Spezi oder so
Mich könnt ihr bei Ingolstadt aufgabeln. Denke mir so, ich warte an der Auffahrt und ihr klingelt kurz an wenn ich noch 2km zur Auffahrt habt, dann drück ich aufn Pin.
Klaro können wir auf jedenfall machen. Schick mir am besten per PN deine Nummer. Dann ruf ich dich am Sonntag kurz an
Super!
Bin dafür! Uhrzeit passt, wenn wir so um 9:00 gemütlich weiter fahren, dann sind wir so um 10:30 - 10:45 in München oder?
Genau so hatte ich das auch gedacht Dann sind wir schon 2....mal sehn ob noch jemand lust hat in ner Kolone zu cruisen.
Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung wie das mit AVR-Adapter funktioniert? Braucht man dafür das TV-Modul oder was wird benötigt um mit seinem IPod oder IPhone auch ein Video auf dem Monitor wiedergeben zu können?
Oha 150 € für die Programmierung der MP3-Funktion?!?
Das finde ich schon viel. Ich schau mir am Freitag bei Olli mal alle Funktionen des Gateways an und dann werd ich entscheiden ob ich es bestelle oder nicht. Ich hab schon mal mit Igorce wegen einer evtl. Sammelbestellung gesprochen. Wäre dann halt interessant zu wissen wieviel Leute so ein Gateway haben wollen würden.
Na das Angebot nehm ich sicher an. Schau mir das GW wirklich gerne mal an. Dann ich nach dem Test entscheiden ob ich so viel Geld ausgeben will oder nicht Muss mir nur sagen wann und wo. Ich hab Urlaub
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die Programmierung über www.car-coding.de
Dann ist deine Fehlermeldung auch weg, es gibt kein "aufblitzen" der LEDs und musst nicht basteln.