Ich bin da
Allerdings nicht mit meinem eigenen Auto. Werde von meiner Freundin in ihrem mitgenommen.
Gruß Olli!
Ich bin da
Allerdings nicht mit meinem eigenen Auto. Werde von meiner Freundin in ihrem mitgenommen.
Gruß Olli!
Also ich finde das mit der Tönung auch nicht wirklich toll.
Weißer FL-e90 sieht doch total geil aus. Da braucht man doch keine Rückleuchten schwarz einfärben.
Meine Meinung: Auf jedenfall wieder ändern!
Sieht echt HAMMER aus!
Ich finde natürlich das der Kennzeichenhalter garnicht geht!
Schlimmer find ich aber die Werbung!
Ansonsten ist die Folierung echt mega fett. Könnt ich mir auch glatt überlege
Gruß Olli!
Super Tipp!
Werd morgen auch beim anrufen und mir das Brillenfach vom X1 bestellen.
Endlich eine Lösung für die Sonnenbrille!
Gruß Olli!
Laut Car-Coding ist die Umrüstung auf LCI bei Modellen vor 2007 technisch auch möglich.
Hab mich mal bissel mit Hr. Wilms da drübrer unterhalten. Er will mir das auf jedenfall machen wenn ich die nötigen Teile dazu zusammen habe.
Er sagt ich brauche die Rückleuchten, die Scheinwerfer, das Fußraummodul II und halt eben die Adapter für die Kabel. Er verbaut ja auch so schon bei VFL-Modellen das FL-Fußraummodul wenn das jemand wegen des Welcome-Lights haben möchte.
Wer da schon früher mal die Erfahrung machen möchte weil er die Teile schon hat wendet euch dort hin:
Gruß Olli!
37 €???
Ohje ich hab insgesamt 3 Sachen programmieren lassen:
LED-Kennzeichenbeleuchtung LCI
Gurtwarner weg
Regensensor
Ich hab nur 25 € bezahlt! Also bei BMW echt extrem teuer finde ich!
Hab da auch schon ein paar Dinge. Werden aber sicher noch viele mehr!
- Schlüsselanhänger 3er
- Schlüsselanhänger Carbon
- USB-Stick in Schlüsselform
Geplant sind für dieses Jahr noch:
- M-Geldbeutel
- M-T-Shirt
- .....
Gruß Olli!
NEUPROGRAMMIERUNG = Regensensor ein Traum
Hatte am Wochenende einen Termin beim Car-Programmierer meines vertrauen. Dieser hat mir neben meinen eigentlichen Wünschen auch den Regensensor neu programmiert. Jetzt funktionert der so wie ich mir das immer vorgestellt hab. Bei meinem alten e46 ging der Regensensor nämlich auch schon bescheiden und ich hab das Ding verrufen.
Kann das mit der Neuinitialisierung echt empfehlen!
Gruß Olli!
So blöd das klingt:
Hast du einfach mal probiert was nachzuschütten? Ich dachte bei mir auch das mein Behälter noch ziemlich voll ist. In dem Rohrstutzen stand auch noch Frostschutz drin. Als ich dann was draufgeschüttet hab war der Stutzen dann leer und es ging noch reichlich Flüssigkeit rein
Und bei mir war der Behälter auch durch den Fehler des Händlers eingefroren. Erst ging dann alles wieder, dann nur die Wischdüsen. Scheinwerferreinigungsanlage war komplett ausgefallen. Bei mir mussten die Düsen getauscht werden.
Gruß Olli!