Beiträge von OlliDeluxe

Ich hab selbes leidiges Thema mit meinem Regensensor.

Hab mein Auto mitte Dezember gekauft und der Sensor funktioniert spordisch top, dann aber auch mal wieder garnicht.
    Hab diese Woche zum Glück Urlaub und kann mich endlich darum kümmern. Vorallem bei Dunkelheit geht das Ding nicht wirklich. Der Wisch wischt auch bei 1000l Wasser auf der Scheibe manchmal garnicht. Hoffe das ist mit einer Neuinitialisierung getan. Hoffe auch mal das läuft über meine Euro-Plus. War ja schon seit kauf.

Ich finde es übrigens auch Schade das man den Regensensor nicht deaktivieren kann und auf normalen Intervallbetrieb stellen kann.

Gruß Olli!

Super geschichte diese Nachrüstvariante.

Mich würde allerdings interessieren ob man die Vorfeldbeleuchtung auch so nachrüsten kann wie sie von BMW ab Werk kommt und welche Teile man dann hier benötigt. Weiß das zufällig jemand?

Gruß Olli!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man ein Modell vor 2007 nicht umrüsten können soll. BMW hat mir LCI ja nicht das Rad neu erfunden. Ich denke das es wohl nur mehr Teile braucht. Vielleicht noch ein neue Lichtschaltzentrum oder ähnliches. Beim e46 konnte man ja auch schon auf Facelift umrüsten.

Ich hoffe irgendein mutiger wird damit anfangen und ausführlich berichten :) Ich will diese Facelift-Rückleuchten haben! :thumbsup:

Also wenn das der erste hier im Forum wirklich umgebaut hat und dann vielleicht auch noch eine kleine Übersicht einstellt was man alles braucht und wieviel der Spaß denn dann so kostet ist das echt ne Überlegung wert. Zumal in der Bucht ja gerade einige LCI-Heckklappen verkauft werden.

Und er fasst sich besser an :meinung:

Schicke Pedale. Gibts da was originales von BMW, oder sind die aus dem Zubehör von der Straße ?

Die Pedale gibts direkt bei BMW. Sind auf jedenfall originale.

Ein BMW Händler bei uns bietet den kompletten Satz, egal ob Schalter oder Automatik, für 199,- € inkl. Einbau an. Mich hat der Einbau bei BMW aufgrund einer Lappalie von BMW nichts gekostet. Haben die dann eben mal so mitgemacht :)

Wenn es neue 190er mit neuer Bereifung sind,dann ist es ein guter Preis :thumbsup:Hast du die m3 Lippe schon?Wenn nicht,kannst dich an Mike wenden.Hab die originale m3 Hecklippe fertig lackiert mit Klebeband u. Versand bei ihm um 218? bekommen :D

Sind auf jedenfall neue 190er :) Bei Felgen mach ich mit gebrauchter Ware nicht mehr rum. Möchte schon neue Räder ohne jegliche macken haben!

Der Preis für die M3-Lippe klingt echt gut! Da mein Dad aber glücklicherweise Lackierer ist und ich das Teil bei BMW dann sicherlich durch die Firma auch nochmal günstiger bekommen werde komme ich denke ich unter den Preis von 218 € 8)

So, ein kleines Update :)

Hab mir heute die 19" Kompletträder bestellt. Ich denke der Preis von 1850 € inkl. Versand zu mir nach Hause ist ok.
    Sind zwar keine RunFlat-Reifen, das war mir jetzt aber nicht sooo wichtig.

Schicker Wagen, ähnelt meinem (e90 schwarz) sehr. Blacklines habe ich auch, kann ich dir nur Empfehlen. Schwarze Nieren habe ich auch noch nciht, bin aber auch am überlegen, da bei Schwarzem auto eigentlich ganz gut aussehen könnte.. :meinung:

"Idrive-Knopf - Neue Variante" - ist das nur was Optisches oder steckt mehr dahinter?

gruß

Ja und der I-Drive-Knopf ist nur eine optische Sache. Ist dann der neue Knopf mit dem Gummierung außenrum. Gefällt mir persönlich besser.

Gruß Olli!

Hi!

Ich verkaufe meine Bridgestone RE50A Runflat Sommerreifen.

Profiltiefe:
    VA: 5mm - HA: 5mm

Produktion:
    VA: 2006 - HA: 2007

Die Reifen sind in gutem Zustand, nicht porös oder ähnliches und es gibt keine Anfahrschäden oder ähnliches.
    Detailfotos werde ich morgen noch ergänzen.

Der Preis ist VB - Ich warte auf eure Angebote :)

Gruß Olli!