Da nächstes Jahr der Nachfolger kommt, werden sie sicher nix mehr am aktuellen Modell machen
naja evtl. irgend welche billig Anbieter, aber von BMW wird denke ich nichts mehr kommen
""
Da nächstes Jahr der Nachfolger kommt, werden sie sicher nix mehr am aktuellen Modell machen
naja evtl. irgend welche billig Anbieter, aber von BMW wird denke ich nichts mehr kommen
nett ist die Schwester von ....
ich wollte es nicht abgeben - wegen dem schlechten Wetter. Am Dienstag fahre ich dann mit dem Fahrrad
naja, ich würd da aber nicht rum spassen, dass kann auch mal derbe ins Auge gehen ;), außerdem hast Du bei Nachbesserung ein Anrecht auf einen Ersatz Wagen
ist mal nen Grund mit dem Rauchen aufzuhören und das Teil rauszuschmeißen
so was kann ja auch nicht sein, nicht das dich noch selbst killst ;), ich hätte den Karren direkt wieder hin gebracht
schönes Auto mit gutem Motor, vielleicht geht noch was im preis, wobei der nicht ganz sooo schlecht ist
na dann viel Glück ;), bin auch bei der DEVK
mal sehen wie die Versicherung sich anstellt, hab da schon die verrücktesten Geschichten gehört
mal schauen was rauskommt, kannst ja mal nen feedback geben wie es mit der Versicherung läuft
geleast, finanz oder Barkauf?
das ist ja echt bidder, ich hoffe du bist gut versichert