der 335 ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl :), da lohnt sich das Warten
Beiträge von rod_85
-
-
schaut nicht schlecht aus
-
-
-
habe mir im letzten Jahr 19" 8,5 ET 20 von der Firma gekauft, für mein alten Touring, Eintragung ohne Probleme, halte mal ausschau nach 19" mit einer ETvon30 oder 35 die sehen wesentlich besser aus im Vergleich zu 18" die mit ET20 sehen aber am besten aus:), und wenn dann ersteigern, ist wesentlich günstiger als ein Sofort-Kauf
hab für meine damals 450€ bezahlt
450€ Felgen auf Seite 4 ;)
-
sollte von den Maßen passen
-
Ich empfehle diese universal Fernbedienung [Blockierte Grafik: http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/109159_big.jpg] damit gibt es mit großer Sicherheit keine Probleme
-
Nur das ein 5er massiv teurer ist im Unterhalt
Daran denken die wenigsten
an was machste das fest, kannst ja auch nen 520D nehmen, Steuern gleich und Spritverbrauch auch fast, Versicherung wäre bei mir nahezu identisch
-
ich wäre bei solchen Teilen vorsichtig, zu dem Preis können die nicht Or. sein ;), würd sie nicht kaufen
-
Hast echt klasse wieder hinbekommen,
werde ich mal für mein e46 cabby bestellen, hab beige Leder, die sehen aber noch nicht so schlimm aus, bei näherer Betrachtung sind aber auch einige Stellen zu sehen.
Meine Frage wäre noch wo man genau ein Stück raus schneiden soll, des weiteren ist zu sagen, dass ich ein zweiteiliges Leder habe, in der Mitte ist das von haus aus dunkler, dort kann ich ja auf keinen Fall was raus schneiden. Welche Lösung würde es hierfür geben?
Weitere Frage, meine Hutablage ist auch ein wenig verfärbt, jedenfalls sieht man Reinigungsspuren, gibt es hierfür auch was zum nachfärben???