sowas ist für alte Leute
ps. ich hab mal so ein Teil in Carbon gesehen,-> kann nicht verstehen wie man sich dann sowas dranmacht
""
sowas ist für alte Leute
ps. ich hab mal so ein Teil in Carbon gesehen,-> kann nicht verstehen wie man sich dann sowas dranmacht
Der ist aber schon ne andere Preisliga, aus deinem Text entnehme ich, dass du ihn finanzieren willst. Selbst wenn die monatliche Rate gleich ist, wird am Ende der Hammer kommen. Wenn du dein 3er daneben stellst, ist der evtl. gerade mal die Hälfte wert. Also nicht von einer günstigen Rate locken lassen.
In Sachen Spritverbrauch wirst du dich erheblich umschauen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Der Umstieg vom 320D zum M3 zieht einem da fast die Latschen aus. Ist aber nur meine Meinung.
ist markiert
da fehlt doch noch nen Motor und mit dem bin ich sehr zufrieden
selbst wenn der offene bzw. ein Sportluftfilter was bringt, ist das meiner Meinung so marginal, dass man es überhaupt nicht merkt, wie auch bei 1-3% Leistungszuwachs, sind echt ein Witz
Soundmäßig bringen die bei Benziner´n schon eher was ;), muss man aber auch genau hinhören
ist aber nur meine Meinung
Deswegen parke ich teilweiße "aus Angst" dreist auf zwei Parkplätzen
kann aber auch nach hinten los gehen
Vor einem Supermarkt parke ich generell soweit weg, dass ich alleine stehe, da die meisten ja eh direkt vorm Eingang stehen ;), zum Glück hab ich ein eigenes Grundstück und auf der Firma nen eigenen Parkplatz
ansonsten überlege ich mir immer 2 mal wo ich parke, denn man muss immer für 2 mitdenken
Vandalismus mit anschließender Flucht scheint ja langsam zum neuen Volkssport zu werden, bei dem was man hier so in letzter Zeit ließt
Meinst die würden gut aussehen? An einigen Autos sieht so etwas gut aus, an anderen wiederum verbastelt, müsste man vielleicht erstmal in natura sehen. Am E46 Touring find ich es nicht so schön.
ist ja echt bitter
die Performance sind sehr angenehm und man hat einen perfekten halt, find sie einfach nur Top