welche Sprache ist das???
Hab ich mich auch gefragt
""
Hab ich mich auch gefragt
bist noch auf der Suche
Esprit ist aber nur noch selten on
für´n e91 hab ich 200 bezahlt für´n m3 waren es dann gleich 260 bei foliatec
Der ist 5 Jahre alt dafür ist die Kulanz Regelung schon ganz gut
normal ist das aber nicht mit der Steuerkette, da BMW ja sagt, dass diese Wartungsfrei ist
vielleicht geht da ja noch was mit BMW in Sachen Kulanz
ist ja relativ ärgerlich,
dennoch würde eine Vorstellung im entsprechenden Fred angebracht sein
mein Vorschlag für ein Auto im Wohnzimmer wurde eben pazich von meinem Drachen zu nichte gemacht :(, sie meinte "hat der keine Freundin"
Soweit man bis jetzt weiss, hat die Gesellschaft lediglich ein Cashflow-Problem. Was natürlich auch die Frage nach der Fähigkeit des Finanzvorstandes aufwirft... Bei Mittelständlern ist das heutzutage ein häufiges Problem, dass aufgrund hoher Aussenstände (= fehlende Zahlungsmoral der Kunden) keine Liquidität mehr vorhanden ist und daher Insolvenz angezeigt werden muss, obwohl das Geschäft eigentlich sehr gut läuft. So scheint es auch hier zu sein.
Alpina_B3_Lux
der erste Satz ist am lustigsten
dann lieber so etwas in der Art
[Blockierte Grafik: http://www.hna.de/bilder/2010/08/24/891109/609831515-hotel-boeblingen-auto-bett.9.jpg]
für die Garage würde es evtl. noch gehen, aber nicht im Haus, sorry gefällt mir überhaupt nicht
geht doch vom Preis und Ausstattung, der Motor ist auch in Ordnung ;), aber immerhin schon 6Jahre alt und einer der ersten