Ich glaub die machen viel für BMW, dann gibts jetzt keine Felgen mehr?????
abwarten und Tee trinken eine Insolvenz bedeutet nicht zwingend das Ende einer Unternehmung, lediglich die Zahlungsunfähigkeit die von Rechtswegen angezeigt werden muss
""
Ich glaub die machen viel für BMW, dann gibts jetzt keine Felgen mehr?????
abwarten und Tee trinken eine Insolvenz bedeutet nicht zwingend das Ende einer Unternehmung, lediglich die Zahlungsunfähigkeit die von Rechtswegen angezeigt werden muss
.Leider ist der Händler für uns zu weit entfernt für regelmäßigen Service.
bei den Intervallen die es bei BMW gibt ist man eh nicht oft dran ;), kann mich da noch an andere Zeiten mit anderen Marken erinnern
oha sieht ja echt net jut aus
wer hat denn da schon wieder am Kleber geschnüfffffelt
Ob du meine Beiträge ignorierst geht mir am A.... vorbei,aber immer schön Sachlich bleiben und nicht persönlich werden,denn vergiss nicht,Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267741810,PeaceFoot.jpg]
Autos können keine physikalischen Gesetze außer Kraft setzen - nichtmal mit Allrad
aha
schönes Auto,
hast du nen Unterschied mit der Domstrebe, oder merkt man das nicht so? Ich überlege mir eine in mein E46 Cabby einzubauen, bin mir aber noch uneins
da würde ich mich über Tennissocken von meiner Oma mehr freuen
wäre schön wenn Ihr dann mal ne Quelle angeben könntet
der 2.