Oha
Lohnt sich das mit der Vollkasko???
""
Oha
Lohnt sich das mit der Vollkasko???
mein Beileid
Gibt keine Gutachten dafür. Eine Eitnragung ist NICHT möglich!
Entweder dran bauen und illegal rum fahren, oder gleich originale kaufen. 900€ für einen Satz Replicas ist pure Abzocke. Für 200-300 mehr gibts originale!
Solche Kopien sollte man nicht kaufen. Gab es doch erst im DSF einen Beitrag mit den gefakten Schnitzer Felgen, die den Geist aufgaben
Wie siehts denn aus mit nem Gutachten auf der HA bei ET20 aufm E90
dürfte kein Problem sein, hab auf mein E91 8,5 Breite mit ET 20 (aber keine Dotz) und das alles eingetragen mit einer Spurverbreiterung 20 sieht das ganze extrem HAMMER aus, schleift aber leider
die Dotz Mugello würden schon verkauft sein
Ganz klar Nr.2!
Der erste ist ja Privat.. Soviel Geld würde ich da nicht ausgeben. Hast keinerlei Garantien
Zumal beiger Innenraum? Naja ich weiß nicht so recht...
Ich liebe beige ;),
Garantie könnte man ja noch zusätzlich kaufen
Hi,
nicht jedermanns Geschmack sind.
Gruß
Frank
sehr schöne Felgen
mal ne dumme Frage, wie sieht es eigentlich mit dem KM Zähler aus??? wird der auf null gestellt??? glaube es zwar nicht, da der rest ja old ist, dennoch interessiert es mich ob es mgl. wäre???;)
ich würde in jedem Fall das Panorama Dach nehmen, macht den Innenraum auch wesentlich heller, grade bei getönten Scheiben
ich würde auch das prof. Navi nehmen, haut aber Preismäßig noch mal ordentlich rein
die weissen Sitze sehen schon echt supi aus ;), hast du die beziehen lassen oder der Vorgänger?