Beiträge von rod_85
-
-
alle wechseln!
-
Warum? Na ganz einfach ich fahre einen E90
Die Felgen kann ich nicht fahren da ich vorne 235 fahren will und hinten 255 Aber dafür brauche ich hinten ne breitere Felge. Eine 9er. Das hier sind ja 4 x 8,5. Die Felgen habe ich vor 3 Wochen gekauft und stehen jetzt bei mir rum.
Hätte man das nicht vor dem Kauf in Erfahrung bringen können???
Warum um Himmelswillen Hinten nen 255, dass auf nen 318, kann ich ganet verstehen
Felgen dieser Art werden bei Ebay zwischen 400 und 500€ verkauft, evtl. im Frühjahr noch mal probieren
-
Bis mein Kaff in Streetview zu sehen ist, vergehen noch ein paar Jahre.
Vielleicht so 2045
-
also ich bin mit BMW auch absolut zufrieden, nach dem ich mich vorher entnervt von Opel verabschiedete :), hatte vorher nen C Vectra 3,2 V6 mit diversen Macken, ich wollte mir damals eigentlich nen insignia kaufen, mit Rund 48.000€ mir aber damals zu teuer für´n OPel :), wohingegen die OPC Variante 4x4 mit über 300Ps schon einen großen Reiz hat
Ende 2008 der Wechsel zu BMW Freundin nen 1er und ich kaufte mir nen 1/2 Jahr alten E91 Anfang dieses Jahres kam dann noch das 3er Cabrio hinzu, für den Sommer und vor Rund 2 Monaten, dann mein absolutes Traumauto, der M3 E93 den ich mit Sicherheit nie wieder verkaufen werde
bei allen BMW´s war noch nie was gewesen, wobei ich sagen muss das der M3 eigentlich, für mich gar kein 3er ist, er ist schlicht weg ein Rennwagen und hat mit dem Serienfahrzeug nicht´s zu tun und steht bei dem Mistwetter nur in der Garage
Mit dem E91 bin ich 60.000KM ohne Probleme gefahren
-
Der Preis ist nicht schlecht
-
naja bist ja noch mal mit nen blauen Auge davon gekommen
-
den Verkäufer kenne ich persönlich, man könnte sagen es ist ein Kumpel, wohnt 3km entfernt
manchmal hatte auch schon mal was nicht gepasst, er hat dann aber was anderes besorgt;)
die Spiegelkappen hab ich auch von ihm, werden ob drauf geklebt, wenn man´s vernünftig macht sieht man hinterher auch nicht´s, auf Anfrage kannst auch M3 Carbon Spiegel bei ihm kaufen, die sehen echt genial aus
zum Spaß hatten wir auch schon mal ne GTR Haube auf mein Cabby gebaut
Top Händler
-
Ja habe ja auch zu erst an 19ner gedacht
Aber die bekomme ich nicht drunter.
Dann muss ich noch andere Federn oder ein Gewinde verbauenso teuer sind die Federn auch nicht, würde sich auf jedenfalls lohnen
also neuer Federsatz, dann klappt´s auch mit dem Nachbar -
das muss ja nichts schlechtes seinStimmt, man könnte auch sagen die sehen individuell aus