Beiträge von rod_85
-
-
Gut geschätzt
mehr verrat ich nicht, sonst kauft mir einer die Kiste noch vor der Nase weg
also bei einem Auto um die 50T€ wird dir den so schnell keiner wegschnappen ;), für den Preis hättest evtl. auch nen schicken M3 bekommen ;), jut der wäre dann aber net neu gewesen
-
M3
80% Land
10% Dorf
10% Stadtergibt einen Verbrauch von 13,8 Liter
-
der steht doch supi da,
jut der Fahrersitz sieht nicht mehr so supi aus, müsste man aber in Natura mal sehen, gibt aber auch genügend Pflegemittel
Preislich, siehts doch auch gut aus, ist aber auch schon fast 5 Jahre alt
-
oh man, du gibst aber auch nicht auf
schöne Aktion
-
Tut mir echt Leid für dich!
Verstehe nicht was BMW macht mit ihren Motoren dabei waren die Motoren in Bezug Lanlebigkeit und Verschleiß immer vorbildlich!
Aber jetzt...da gibts Probleme mit dem 320si und dann gibts ja da noch das Problem mit der Steuerkette am 116i VFL mann mann mann was machen denn die... :gruebel:Jut Fehler kann jeder machen und können auch jedem passieren, nur müsste man dazu auch stehen und sich auch einigermaßen kulant zeigen und BMW würde sich mit Sicherheit keinen abbrechen
-
evtl. doch ein 1-2Jahre alten finanzieren, mit höherer Restrate (Balonfin.) und am Ende verkaufen
-
Ich werde die in dieser Woche mal kontaktieren, ist aber schon 6 & 8 Monate her, müssten beide um die 50% erstattet bekommen haben, ich fands damals nur traurig das beide so schnell klein bei gegeben haben, beide fahren heute keinen BMW mehr :(,
und der Image Schaden ist Immens,
Freunde Freundes Freunde und dessen Freunde, dieser Effekt kostet BMW einiges an Einnahmen -
Keine Bange, Rechtsschutz habe ich
! Ich werde es jetzt nochmal im Guten probieren (Kundenbetreuung habe ich gleich am Freitag noch kontaktiert) und wenn´s dann nicht läuft sehen wir weiter.
Ich hab das Gefühl das die manchmal denken, dass man völlig gaga ist, deshalb denken die das sie ein mit ein zwei Sätzen abwimmeln könnten,
das mit dem im guten probieren ist natürlich vollkommen richtig
, trotz alledem nicht einschüchtern lassen
und nicht nur "drohen" mit einen Anwalt, Medien usw. sondern dann auch mal handeln, dass hilft dann auch anderen, die evtl. nicht diese Möglichkeiten einer Rechtsschutz, Willen, Mut & Kraft haben
Chaka , sei ein Vorreiter
-
oh man, mein Beileid,
ich hoffe du hast ne Rechtsschutzversicherung, einfach mal klagen gegen den Laden, kann ja echt kein Zufall mehr sein, du bist jetzt der 4. den ich mit diesem Problem kenne
bin der Meinung das die 100% übernehmen müssen
müsste jetzt auch mal Medienwirksam eingegriffen werden