19" müssten es schon sein ;), ansonsten mal was anderes
der Anhang von Paule sieht schon janz jut aus, nur nen bissel prolig
Beiträge von rod_85
-
-
Ausser der Maserati von der Treberhilfe
klär mich mal auf, zwecks Maserati, haben die den verkauft???
-
also bei dem weißen siehts echt jut aus, wie ich finde
-
gewöhnungsbedürftig, bei ner anderen Wagenfarbe siehts evtl. besser aus
-
ich hab mit meinem Kumpel über die Sache gesprochen, der ja auch nen Si hatte mit dem selben Schaden, er meinte er wäre Prinzipal bei möglichen Aktionen bei,
meinte aber noch das da wenig Chancen bestehen, rechtlicherseits, er hatte das auch schon hinter sich, es ging ihn weniger um´s Geld dabei. Folgende Problematik hätte er vor Gericht gehabt, er hätte nachweisen müssen, mittels Gutachter, das der Schaden auf Grund der Herstellung passierte und das wäre sehr aufwendig gewesen. Gutachter seitens BMW warfen ihn einen unsachgemäßen Gebrauch vor. Man einigte sich später auf 50/50, leider unterschrieb er den Vertrag mit einer Klausel, die eine spätere Anfechtung nicht zu lässt.
er meint er ist durch mit BMW
des weiteren sagte er, er drohte damals den Fall öffentlich zu machen, worauf eine Schadenersatzklage seitens BMW gedroht wurde, sollten unsachgemäße Behauptungen veröffentlicht werden
den Si jetzt einen Materialfehler zu unterstellen, stellt in gewisser Weise hier im Forum welches öffentlich zugänglich ist einen "Rufmord" dar
-
Ich denke nicht das bei 2600 Fahrzeugen da große technische Veränderungen gemacht wurde. Da wird man schon so einen Schrottmotor reinbekommen. Mein Fazit: machen lassen, noch ein wenig fahren und dann verkaufen. Habe keine Lust wieder irgendwann dazustehen mit ´nem Motorschaden. Dann kommt wieder ein 6Ender ins Haus, hab die Schnauze voll von dem 4 Zylinder Gedöns!
oder auf 8 verdoppeln :D, richtige Entscheidung mit dem Verkauf
-
Spandauer Damm
Die Leute im Service kenne ich jetzt nicht so, allerdings war ich vor 2Jahren dort um einen BMW zu kaufen und muss sagen das die Leute da recht freundlich waren, dass sind sie aber glaube ich überall, wenn man was kaufen möchte. Nur was sie mir damals für meinen Vectra geben wollten, grenzte an Körperverletzung
und preislich ging auch nichts mehr in Sachen Rabatt, ist aber auch bei vielen BMW Autohäusern.
Sonst sehr freundlich
ps. ärgerlich ist momentan die Umleitung, da die Autobahnabfahrt gesperrt ist und das nicht erst seit gestern.
-
das ging ja recht schnell, dann werde ich mir den mal reservieren
-
Ahh mit so einem Auto zieht mann keinen Anhänger. Dafür gibts Subaru etc.
warum nicht, für mich sind Autos auch Nutzfahrzeuge
wenn es irgendeinen Weg geben würde, würde ich mich sehr gerne eine an meinen M3 bauen, da das aber net geht kann ich mein E91 nicht verkaufen ;), hier auf´m Land braucht man sowas
-
Hängerkupplung fehlt ja auch, um Jottes Willen