Beiträge von rod_85

Ist sehr ärgerlich:(

Ich bin letztens in Berlin in einer engen Straßen gestanden, da kommt von vorne ein Renault mit zu hoher Geschwindigkeit und fährt so dicht vorbei das sein Spiegel voll an meinen knallt. Ich konnte es gar nicht fassen, ich bin gleich ausgestiegen und wollt noch hinter her laufen, aber der Penner ist einfach weiter gefahren, dass Kennzeichen konnt ich in der Eile und Wut nicht erkennen.

War gerade der Tag, als ich mein neues Auto gekauft hatte. Zum Glück war keine Beschädigung am Spiegel, aber trotzdem sehr ärgerlich.

OOOOOOO und wieder einer weg :(

das mit dem weiterfahren, hätte mir auch passieren können, auch wenn man sich dann darüber streiten kann ;).

Meine Meinung, irgendwie die Kohle für den neuen Motor auftreiben und dann den Schrotthaufen verkaufen. Das mit den Si hört man zu genüge, jedenfalls kenne ich 2 Leute aus dem Bekanntenkreis die ähnliche Probleme hatten, leider sind das keine Kunden mehr von BMW.

Einen neuen Kunden zu werben ist mindestens 4x so teuer, als Bestandskunden zu halten, dass wissen auch die Leute bei BMW und vielleicht kommen sie dir noch ein wenig entgegen, obwohl man sagen kann das 50% in Ordnung sein können.

Von Zufall bei diesen Motoren kann hier nicht mehr die Rede sein ;)

ps ich hätte da noch nen 320D rumzustehen ;) bei Interesse einfach melden

Ok zuschlagen,dich erwartet eine defekte Lenksäule,defekte Türschlösser,defekter Kettenspanner,defekte Spurstangen (nur innen),eine defekte Ventildeckeldichtung,und oder defekte Dichtung an der Vakuumpumpe.Wenn alles gemacht ist läuft er wie ein Kätzchen.Auf einige Mängel gibt es Kulanz.Aber den Ärger hat man trotzdem.Meiner läuft jetzt 2000 km störungsfrei!! freu

Gruss knalli

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:?::?:

hinzu kommt noch ein Satz neuer Reifen, mein Nachbar hatte letztens doch nen platten, außerdem wird die Heizung den niedrigen Temperaturen in der nächsten Eiszeit nicht stand halten und sowieso geht nächstes Jahr die Welt unter

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich würde lieber einen gebrauchten BMW kaufen, als nen neuen von Nissan, die Qualität spricht meines Erachtens für sich und ich hatte auch schon Autos von anderen Marken.

Meine Freundin fährt jetzt mit meinem alten E91;)