schöne Bilder
Beiträge von rod_85
-
-
Und moeglicherweise re-importiert man ein Fahrzeug ohne dass man's weiß.
Ich hatte mal nen Reimport, dass erkennt man aber an den Nullen im Fahrzeugschein, ich hatte damit nie Probleme, außerdem muss, dass der Verkäufer dem Käufer mitteilen
-
Ich hab mal was von 5% gehört
-
Ein Autokauf im Ausland ist nie unproblematisch.
- Zum einen gilt dann das ausländische Recht, es gibt nicht viele Deutsche, die sich da auskennen.
- Selbst wenn man im Recht ist, es ist immer mühsam und teuer, sein Recht auch durchzusetzen.
- Beim Import sind auch noch Steuer und Zollvorschriften zu beachten. Da solltest Du Dich vorher schlau machen. Da könnten durchaus noch einige 1000 er zusammenkommen.
Gruß Uwe
Ich glaube da kommen noch 19% oben rauf
-
kommt immer auf den Verkäufer an, z.B. wie er sich am Telefon verhält, auch in Deutschland kann man an den falschen geraten,
und wenn man hier nen Auto kauft, kann man hinterher auch nicht mehr viel machen, außer bei groben Verstößen
Ein Arbeitskollege kauft seine Autos immer in CZ Skoda Oktavia RS und immer von Privat, natürlich sollte man auch ein wenig Ahnung von der Technik rund um´s Auto haben
-
Also ich verstehe die Aufregung nicht, es gibt auch Leute, mich mit eingeschlossen, die nicht regelmäßig hier unterwegs sind und alles findet man mittels Suche auch nicht!!! Wenn´s Euch auf´m Geist geht, müsst hier hier ja nicht antworten, mir gehen solche Sprüche von Euch auf´m S...
Back to the topic, ich habe mir gestern die Replicas angeschaut, die sahen auch relativ vernünftig aus und von echten kaum zu unterscheiden, trotzdem würde ich die Finger davon lassen, da einige User vernünftige Argumente hatten und auch die Rücksprache mit dem Tüv hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht
mein Tip Finger weg
-
-
-
unter aller Sau, da fehlen einen die Worte
-
ist ja echt nen supi Angebot,
in einer anderen Farbe würde ich zuschlagen